vielen dank für die antwort...
weiss einer zufällig wi lange es dauert 80 mb via BT aufs d500 zu kopieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen dank für die antwort...
weiss einer zufällig wi lange es dauert 80 mb via BT aufs d500 zu kopieren ?
kann ich mit dem d500 grundsätzlich alle 3gp filme abspielen ?
Bei emule/overnet oder sonstigen Tauschbörsen gibts TV_Serien wie z.b. Futurama fürs Handy im 3gp Format. Kann ich mir diese auch auf dem d500 anschauen ?
Da ich mein D500 erst morgen bekomme wollte ich schon mal im Vorfeld wissen, wie es mit Java Software aussieht. Es ist ja mit einem Trick möglich Software via BT AUfs Handy zu packen.
Läuft generell jede Software auf dem Handy oder muss ich da eine bestimmte/vorgeschriebene Software installieren.
Ich kenne mich da nicht besonders aus, aber wie schauts mit Programmen wie ICQ/Jimmy und anderen aus ?
Erstmal Respelt zum Testbericht. Finde dieser hier ist der beste (und vor allen deutsch) hier im Forum.
Was ich aber fragen wollte: Wie siehts denn nun mit der Ausdauer des Akkus aus ?
Ist er wirklich so schwach wie manche behaupten oder reicht er doch für einige Tage bei mittlerer benutzung (vor allem wap) ?
also ich habe mein d500 am donnerstag abend bei o2online bestellt. heute bekam ich eine email zwecks aktivierung meiner neuen simkarte.
da drunter war ein link der mir auskunft darüber gibt, wo sich mein handy derzeitig befindet. also es wurde bereist versendet und kommt morgen bei mir an.
also denke ich nicht, dass es lieferengpässe gibt. auch bei uns in remscheid im o2 shop sind die handies vorrätig.
Also. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass mein Handy heute umgerauscht werden solle. Dies ist auch so geschehen. Ich hatte vorher die Version A22 drauf gehabt, nun habe ich mein neues Handy (diesmal wirklich neu, nicht das aus dem Schaufenster) angemacht und voller HOffen stellte ich fest:
ICH HAB SIE.
Ja Version A39 ist auf dem Handy drauf.
Merkte man direkt bei starten. Vorher blauer Hintergrund nun rot.
969AGAD87 A39-39
Mon Feb 24 14:59:34
No Custom PAck
Dies ist die exakte bestimmung für die Version.
Das MEnü ist nun anders, aber steht schon in anderen Threads. Also könnt ihr die Veränderungen dort lesen.
Wenn ich nun so denke, würde ich behaupten, dass alle neuen GD87's, die jetzt an VOdafone ausgeliefert werden, schon mit der neuen Version versehen sind.
Ich bin mir jedoch nciht ganz sicher, aber wäre gut für alle neuen Käufer.
mein gd87 wird am mittwoch ausgetauscht, da ich das aus dem schaufenster bekommen habe, ich bind ann mal bespannt ob auf dem neuen schon die Software von februar/märz sein wird. Ich schreibe euchd ann am donnerstag was da für eine sw drauf ist
vielen dank, warst mir eine große Hilfe...
Nun würde mich nur noch interessieren welche Software ich damiz verwenden sollte.
Gibt es verschiedene oder funktioniert nur eine bestimmte mit dem GD87 ?
kanne s sein, dass du dich vertippt hast, meinst du GD87/GD88 ?
Fals es dem so sei, danke ich dir für deine Hilfe, denn diese Kabel gibt es bei ebay mnassig... vielen Dank
nachdem ich das nun alles hier gelesen habe, würde mich interessieren, wo ich ein passendes Datenkabel bekomme bzw. worauf ich beim Kauf eines Datenkabels achten muss...
Muss da eine bestimmte Zahl drauf stehen ?
Bei ebay habe ich einige solcher Kabel mit Software für 25€ gesehen. Sind diese brauchbar oder alles nur AUgenwischerei ?
Danke im voraus für hilfreiche Antworten...