-
Vodafone MCC XU870 Verbindungsabbrüche und SIM Fehler
Moin,
hat denn jetzt schon jmd eine Lösung des Problems oder Support von Vodafone bekommen? Ich kämpfe nun schon seit 2 Monaten mit dem Leiden. Zwischenzeitlich habe ich VF meine Systeminfo geschickt und die Firmwareversion meiner Karte. Letzter Stand ist, dass das Problem jetzt wohl an Novatel zur Behebung abgeschoben wurde *nerv*
MFG
-
Cardbus
Danke für den Hinweis - mein ASUS-Schrott verwendet einen Ricoh CardBus Controller und der wird in diversen Foren bereits verflucht. Jetzt hab ich mein Problem zwar exakt erkannt aber immernoch keine Lösung 
-
Probleme mit XU870
Hallo,
ich habe die selben Probleme wie romanticolli - kein Verbindungsaufbau, Verbindungsabbrüche, kein SIM vorhanden und manchmal sucht der Rechner vergeblich die Karte.
Ich nutze die XU870 mit dem mitgelieferten PCMCIA-Adapter in Verbindung mit einem ASUS-Laptop (2 Jahre alt, WinXP SP 2) und dachte anfangs die Schuld liegt zu 100 % bei Vodafone. Nach stundenlangen Telefonaten mit der Hotline, Umstellung der APN, Installation VF-Software 7.03 & 7.04 usw. stellte sich keine Besserung ein.
Bevor ich aber in den Shop wollte und denen das Ding wieder um die Ohren hauen, habe ich die Karte bei einem Bekannten in sein Acer Aspire Laptop (ebenfalls mit dem Adapter) eingebaut, VF-Software 7.03 installiert und siehe da - einwandfrei - 4 Stunden Dauertestsurfen ohne Probleme etc.
bin jetzt etwas ratlos? Kennt jmd eine Lösung außer neues Laptop?