Hi,
reines persönliches Interesse, damit ich auch mal einen klaren Durchblick bekomme.
Und nein ich ziehe keine (zeitnahen) Berufswechsel zum Markschreier in Betracht, aber danke für deine ausführliche Quellenangaben.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
reines persönliches Interesse, damit ich auch mal einen klaren Durchblick bekomme.
Und nein ich ziehe keine (zeitnahen) Berufswechsel zum Markschreier in Betracht, aber danke für deine ausführliche Quellenangaben.
Liebe Grüße
Hi,
alle die noch nach einer guten Lightning-Lösung suchen, sollten mal hier nachschauen.
Gruss
PS dies ist keine Werbung
Hallo,
für alle die noch suchen, hier ist hier eine Lösung angekündigt.
Gruss
PS dies ist keine Werbung!
Hi,
du solltest mal hier schauen (ich hab die Möglichkeiten nicht alle im Kopf) ->G Kalender Hilfe
Gruss
Hi,
ich wuerde mir schnell einen Googleaccount einrichten, diesen auch auf dem iPhone aktivieren und dann syncen, danach kannst du den account löschen oder als Backup behalten.
Gruss
PS du kannst selbstverständlich auch die Termine auf deinem PC/Mac mit dem G-Account abgleichen.
Hi,
"buy me a Pie" ist ne schicke Einkaufslisten App.
Gruss
ist Navigon jetzt 30 € teuerer geworden :confused:
na gott sein dank hast du es auch bemerkt, ich hatte schon vermutet das meine synapsen einen Kurzschluss haben :gpaul: :confused:
Hi,
ist es normal, das die PDF-Vorlage nicht richtig funktioniert, wenn ich z.b. mein Kundenkennwort (auf Seite 1) eintragen will, wird es automatisch (beim mir zumindest) auf Seite 3 im Feld Vodafone-Nummer eingetragen?!?!
Warum steht in meiner Bestellbestätigung eigentlich -580 und nicht -600 (sorry falls das schon mal hier beantwortet wurde, ich hab's nicht gefunden)
Kann man eigentlich direkt bei euch im Laden vorbeikommen?
Vielen Dank vorab