Beiträge von ts9601

    Re: Auto Fokus bei abgeschalteter opt. Navitaste ?


    Zitat

    Original geschrieben von andre117
    Es scheint nicht möglich zu sein den Auto Fokus der Kamera mit ausgeschalteter optischen Navi Taste zu verwenden.


    doch, das funktioniert....


    du musst einfach drücken - warten - dann aktiviert sich der autofocus, der rahmen wird grün und dann erst lässt du los. fertig!


    alles kein thema. hab auch einen moment gebraucht, bis ich es gefunden hatte...

    bei mir knarzt auch die schwarze abdeckung unterhalb der tastatur. haben viele leute das problem? mein gerät ist von einem händler aus österreich.


    liegt das möglicherweise an der serie (charge), die die jungs dort bekommen haben, oder haben käufer von "amazon-geräten" gleiche probleme und man hat teilweise einfach glück oder pech?


    kennt jemand eine lösung? ich werd da mal nachfragen und mal sehen, was dabei raus kommt. ist mein zweites gerät (vorher E55) von dort und bisher haben die immer einen bomben service gehabt und waren immer extrem zuvorkommend.


    wir werden sehen...

    Re: E72



    geht mir genauso... meines ist heute geliefert worden und ich bin mit haptik und qualitätsanmutung zufrieden. ja, es ist kein e71 und hat weniger metall. aber es fühlt sich wertig und gut an.


    hab soweit alles eingerichtet und werde jetzt mal in den praxistest gehen. wie gesagt - bis jetzt ein sehr positiver eindruck.

    Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    ?? Seit wann geht's mit MFE? Gibt es da eine neue Version, welche das unterstützt? Ich habe Exchange 2003 - und damit ging es bis vor einiger Zeit leider nicht. Lasse mich da aber eines Besseren belehren.


    ja, es geht. aber ich rede von der integrierten mfe des e72 (analog auch e52/55).


    hier werden alle ordner unterstützt. für ältere modelle (e71) funktioniert das nicht.


    ich hab gerade den eindruck, als sei das eine neuigkeit??? :-)

    Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    Schade, denn die integrierte Mail-Applikation mit Exchange-Unterstützung ist eher "altbacken" und unterstützt auch keine Mail-Ordner usw. :(


    langsam, langsam... bevor hier wieder falsche tatsache kursieren.


    wieso unterstützt die interne mfe applikation keine mailordner? natürlich tut sie das! und das sogar mit allen unterordnern und den gesendeten objekten. das kann im übrigen auch das e52 und das e55.


    möglicherweise liegts an deinem exchange-server. mit exchange 2007 geht es in jedem fall. oder du musst deine einstellungen am exchange noch mal checken.


    wie kommst du darauf, dass es nicht gehen würde?

    ja, die geräte sind seit gestern bei nokia verfügbar. aber leider mal schlappe 60 euro teurer als bei amazon. so heiß bin ich dann nun auch wieder nicht, dass ich nicht die 2 -3 tage warten könnteb bis es auch amazon verfügbar hat (i hope so...).


    wobei - einige hier sind ja offenbar so heiß auf das teil, dass sie auch 60 taler mehr zahlen, nur um es jetzt zu bekommen :-)


    wir werden sehen, wer als erster bericht erstattet...

    eben bei nokia angerufen... ist noch nicht lieferbar. ab wann konnte die dame nicht genau sagen.


    antwort: "am besten ist, sie rufen morgen noch mal an"


    schon cool, wenn nicht mal nokia selbst sagen kann, ab wann es nun definitiv lieferbar ist. oder, es handelt sich um das vielfach bekannte "kommt drauf an, wen du im call-center dran hast - syndrom"


    ich schätze, ich rufe einfach heute nachmittag noch mal an. vielleicht hab ich dann mehr glück.


    hat möglicherweise einer von euch neue infos?

    Re: Re: Neue (inoffizielle) Firmware Nokia E52 - selbst getestet


    Zitat

    Original geschrieben von Fafner
    Kannst Du dazu auch was "Objektives" sagen bzw. das noch genauer testen? Speziell GPS ist ja an diversen Stellen nach Strich und Faden durchgefallen.


    wie gesagt, rein subjektives empfinden. bei mir zu hause bzw. im büro ist das gps binnen weniger sekunden gefunden und die lokalisierung ist nun genauer als vorher.


    rein technisch kann ich das natürlich nicht genau erläutern...

    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..der betatest von N. :D


    so... das war ja klar - es steht doch jeden morgen wieder ein großm**l auf, dass wieder nichts besseres zu tun hat, alles alles lächerlich zu machen.


    noch mal zum mitschreiben extra für dich:


    - ja, ich glaube das selbst, da ich es an mehreren orten schlicht und einfach festgestellt habe. mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.


    - was das für eine version (ob beta oder nicht) es ist, weiß ich nicht - aber sie ist definitiv um längen besser und stabiler, als die momentane! da sie noch nicht offiziell ist, liegt der verdacht nahe, dass sie noch beta ist. sehe ich aber nach 2 tagen test eher unkritisch. deshalb habe ich auch so lange gewartet, bis ich es hier poste.


    kleiner tipp von mir: wenn du hier nichts konstruktives beitragen willst, dann würde ich einfach die klappe halten und still mitlesen, anstatt den thread wieder mit nonsens vollzumüllen. ich wollte hier eigentlich den usern meine erfahrungen mitteilen und nicht solche schwachmaten diskussionen führen. ob man die firmware updatet, kann ja zum glück jeder selbst entscheiden!