Beiträge von ersguterjunge

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich finde diese Entwicklung eigentlich erschreckend. Sieht sehr nach Sony/// Strategie aus. 1 Gerät in 3-4 Versionen heraus zu bringen. :rolleyes: Nokia wird hoffentlich nicht so tief sinken da so keine Neurungen entstehen. :(

Ich denke eher, dass die die 3 Prozent MWSt draufschlagen wollen, ohne, dass es jemand mitbekommt. :o

Tja, selbst die Konzerne refurbishen ihre Teile. :D

Obwohl ich sagen muss, dass das 5200 im Gegensatz zum 6111 beschissen aussieht , dafür aber erweiterbaren Speicher hat. Für ein nur Handy plus ein bisschen Musik hören reicht das Display völlig aus. Dafür ist es schließlich billiger als der große Bruder 5300.

Guckst du... :D

Zitat

Original geschrieben von ersguterjunge
    Die Software ist auch Hier auf der deutschen Nokiaseite als .JAD oder .JAR DAtei verfügbar. Sie müsste also auf allen Nokia Geräten funktionieren.

BITTE FRAGT NICHT MEHR, WO MAN DAS PROG RUNTERLADEN KANN!!!!!!

Sehe ich ziemlich genauso, aber du hast etwas vergessen: Es ist technisch gar nicht möglich einfach eine neue Version von S60 auf das Handy zu laden. Schließlich wird Symbian (egal ob S60/70/80) ohne 'Treiber' geliefert. Nokia müsste deshalb wegen zwei oder drei Veränderungen komplett neue Treiber für die einzelnen Komponenten schreiben. Folglich könnte das kein Handyverkauf jemals einbringen.

Gruß
    Martin

Hi,

1. Der Sound dieses und weiterer Nokia Handys, die 2006 in die Läden kamen, finde ich sehr gut. Einen Vergleich zum K800i kann ich nicht anstellen.

2. Müsste theoretisch gehen, da das 3250 Symbian 3rd Edition besitzt.

3. kostenlose Themes findest du Hier

Gruß
    Martin

Also ich empfehle dir ne Standart Version zu nehmen. Gegen die Musik Edition sprechen drei Dinge:

1. Sie wird nicht überall verkauft.
    2. Das schöne 5500 sieht in "Müllorange"^1 ziemlich schlecht aus
    3. Dafür, dass du ne größere Speicherkarte im Wert von 20€ und ein paar Accessoires bekommst, die ich nicht unbedingt gebrauchen könnte, ist der Verkaufspreis von über 380€ ziemlich hoch (Normales 5500 ~ 260€).

Gruß
    Martin

^1 stammt nicht von mir, sondern von xonio.com gelesen im Bericht: 'Die hässlichsten Handys dieser Welt' im Bezug auf den Vorgänger

Zitat

Original geschrieben von D3r_r4ZR
    Stimmt es, dass der Sensor auch für E-Series(speziell für E50) auch geht?

Wenn ja, welches Phone muss ich dann auswählen wenn ich den Sensor z.b. auf nokia.com/sensor downloaden will?
    Weil da muss man ja ein phone auswählen...

Anhand der Vorraussetzungen könnte es möglich sein, ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Probier es einfach mal aus.

Allerdings darfst du nicht auf nokia.com/sensor schauen, denn dort gibt es die Software nur für die S60 2nd Edition.
    Schau einfach mal Hier und lad dir die Java Version herunter (entweder JAD oder JAR) und installiere die Datei auf deinem Handy.

Es wäre nett, wenn du hier mal posten könntest, ob das Programm läuft, denn ich will mir auch bald ein S60 3rd Handy zulegen.

Achja, @ Deifie:

Nokia bietet den Sensor speziell für das 6600 an. Trotzdem funzt er bei mir nicht....
    :confused:

Gruß
    Martin

Sensor Problem mit 6600

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hier gibts den Sensor als Java Anwendung zum downloaden, auf meinem N93 lässt er sich zwar installieren, startet aber leider nicht.

Gruß Deifie

Die Software ist auch Hier auf der deutschen Nokiaseite als .JAD oder .JAR DAtei verfügbar. Sie müsste also auf allen Nokia Geräten funktionieren.

Ich habe da nur ein Problem mit der Software für die S60 2nd Edition. Wenn ich die Software über die Nokia PC Suite auf meinem 6600 installieren will, stürzt die Installation ohne Fehlermeldung ab. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

Gruß
    Martin