-
Zitat
Original geschrieben von wiesel10
noch 2 fragen:
1) zum aktive standby: wird wenn ich den wecker gestellt habe, wird die eingestellte weckzeit inkl. symbol gezeigt?
2) gibt es eine akkustandanzeige in % (wie z.B beim k750i) oder eine geschätze anzeige standby und gesprächszeit in std (wie z.B T39m)?
danke!
noch was:
hoff das die russische seite übersetzt wird oder das sich sonst noch jemand den spaß macht das 5500 SO zu "testen"!!!
Alles anzeigen
1) Nein, es wird lediglich das Weckersymbol angezeigt, nicht die Zeit. Außer du legst deine Weckzeit als Termin im Kalender fest...
2) Nein, es gibt die Nokia typischen Balken.
ist doch kein Problem!
noch was:
ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe macht die Seite zu übersetzen. An eine deutsche Version (oder wenigstens eine Englische) habe ich auch schon überlegt, aber die 'Vergewaltigung' des 5500 auf den Fotos lässt mich schon erschaudern... :D, das zu machen, wein :flop: , würde ich diesem Handy niemals antun.
PS: Diese Seite kann man auch mit einem guten Online Russisch - Deutsch Übersetzer übersetzen. Die Grammatik ist zwar nicht perfekt, aber zum verstehen des Inhalts reicht es aus.
-
Hi,
ich würde zuerst einmal nicht über Bluetooth auf Speicherkarte 1 (64MB) zugreifen, sondern diese mit meinem Kartenleser auslesen. Anschließend solltest du meinen ersten Tip berücksichtigen und alle Daten in einen Ordner z.B. auf deinen Desktop kopieren.
Dann nimmst du die Karte 1 heraus und tust Karte 2 in deinen KArtenleser. Dann öffnest du den Ordner, der die Dateien von Karte 1 enthält, markierst alle DAteien und kopierst diese auf Karte 2. Dann sollte alles funktionieren.
Falls eine Fehlermeldung kommt liegt das an Karte 2. Entweder du hast sie gesichert (am Speicherkartenadapter ist so ein Schiebeschalter, da steht auch Lock und ein Pfeil dran. Um die Karte zu entsichern, einfach Schalter in die entgegengesetzte Richtung vom Pfeil schieben) oder die Karte muss erst noch formatiert werden.(Arbeitsplatz-->Rechtsklick auf Speicherkarte-->Formatieren)
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, bei meinem 5500 ging diese Prozedur problemlos.
Gruß
Martin
-
Das ist 100 Pro ein Fake. Seit wann lässt Nokia die Ladebuchse weg???? Ich kann mir nur vorstellen, dass das Ding über USB zu laden und damit nicht Nokia like ist.
Außerdem hat das Gerät ne ganze andere Tastenanordnung und -beschriftung. Bei solch nem Edelhandy wird Nokia kaum eine dreifachbelegung wählen. Dazu dieser Griffel ohne Sliderfunktion.
Neee, das ist niemals ein Nokia! :o
-
Re: 6233 SD Karte kopieren und Zubehör
Zitat
Original geschrieben von onki
Hallo
Habe seit 2 Tagen mein 6233 und hab noch ein paar Fragen:
Wie schaffe ich es die Daten der 64MB Karte auf eine neuen 1GB Karte zu kopieren. Alle bisherigen Tips (Backup etc.) führen nicht zum Erfolg.
Gibt es für das 6233 ein Tischladegerät?
Gibt es für das 6233 ein Silikon Case?
Gruß
Onki
Alles anzeigen
Hi,
du kannst dein erstes Problem ganz einfach lösen:
Öffne Arbeitsplatz-->Speicherkarte-->Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht-->Geschützte Systemdateien ausblenden-->Häckchen entfernen-->OK-->Alle Daten deiner Speicherkarte müssten sichtbar und damit kopierbar sein.
Es gibt Silikonhüllen für dein 6233 Hier und eine Tischladestation gibts Hier
Gruß
Martin
-
Hast du schon mal das Handy neugestartet? Bei Motorola hat das immer geholfen. Ansonsten scheint es ein Bug zu sein.
Gruß
Martin
-
Hallo,
ich habe gedacht, dass ich diesem Thread mal eröffne, da der andere 5500 sport Thread zu groß und zu unübersichtlich geworden ist. Außerdem geht es dort um das Vorseriengerät.
Gruß
Martin
-
Das ist offiziell kein Outdoorgerät, richtig. :top: Aber die 5er Serie steht für Outdoorgeräte. Folglich soll das 5300 dem Alltag v.a der jüngeren Generation standhalten und ist ähnlich der Outdoorgeräte konzipiert. Das heißt bessere Verarbeitung als die 3er Serie.
Das ist zumindest meine Meinung. Andernfalls hätte Nokia das 5300 als 3300 ausgegeben, die 6er Serie stünde schon wieder für Business Telefone und dafür sind das 5200 und das 5300 eindeutig nicht geeignet.
Gruß
Martin
-
Ich hatte das 5300 endlich mal in der Hand und war erstaunt.
Das 5300 ist gut verarbeitet, allerdings auch nicht verwunderlich, da es ein Outdoorgerät sein soll. Es gibt dennoch Unterschiede zum 5500, was aber dem niedrigen Preis zuzuschreiben ist. Desweiteren gefällt mir der überarbeitete Musicplayer und natürlich die neue S40. Die Tasten kann man gut bedienen, die Navigationstasten waren bei meinem Testgerät ein wenig wackelig.
Aber es scheint ein gutes Gerät zu sein, was es sich zu kaufen lohnt. :top:
Gruß
Martin
-
Hallo,
ich suche ein Symbian Programm zur Steuerung von PowerPoint Präsentationen und bin dabei auf das Programm Wireless Presenter gestoßen. Nun habe ich aber zwei Fragen:
Nokia bietet den Wireless Presenter von Psilock als kostenlosen Download für das E60 an.
Ist das dann die Vollversion?
Kann ich den Presenter auch auf einem 5500 installieren?
-
Neue Firmware fürs 5500 sport verfügbar?
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen im Firmware Forum gelesen, dass ein Firmwareupdate fürs 5500 draußen sein soll. Da mir im dort aber keiner meine Fragen beantworten möchte :mad: , stelle ich diese nun hier:
Welche Veränderungen bringt die neue Firmware mit sich? :confused:
Wie viel kostet solch ein Update? :confused:
gruß
Martin