Beiträge von ersguterjunge

@ LaLuna2: Hast du irgendetwas größeres (Software, Bilder, Musik) per IR oder Bluetooth übertragen? Der Posteingang befindet sich standartmäßig auf dem Telefonspeicher. Hast du die Musikstück vielleicht in den falschen Speicher kopiert?
    Hast du ziemlich viele Fotos gemacht? Der Fotospeicher ist standartmäßig der Telefonspeicher.
    Und dann gibts noch die Möglichkeit, dass du evtl. etwas ziemlich großes auf die SPK kopiert hast, was du per telefon nicht bemerkst.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn es gibt sehr viele Lösungen für dein Problem... :)

@ spencinator: Es wurde schon mal hier im Thread besprochen: Das 5500 Sport ist sehr sorgfältig gegen eindringende Feuchtigkeit geschützt, sodass ein Umbau des Gerätes von dir selbst die Robustheit des Handys einschränken und deinen Anspruch auf Garantie erlöschen würde.
    Bei allen anderen Nokias technisch kein Problem, aber am 5500 sport würde ich es nicht wagen. Eine bessere Möglichkeit ist es, den Umbau von einem NSC durchführen zu lassen.
    Dann hättest du immer noch Garantie drauf und wenn es einen Fehler gab bist nicht du dran schuld!

Es sieht so aus, als würde dein E61 keine IP von der Box bekommen und deshalb immer wieder eine Verbidnung herzustellen versucht. Möglicherweise hast du ein WLAN Geräte Limit aktiviert! Das bekommst du folgendermaßen raus: Einstellungen>Wlan>Mac Adressen Filter deaktivieren

Andererseits muss zum Verbinden glaube ich UPnP aktiviert werden. System>Netzwerkeinstellungen>UPnP aktivieren

Hallo!
    Ich habe ein großes Problem: Mein SX1 funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht hatte ein Firmwareupdate mit WinSwup durchzuführen.
    Ich habe das Handy über USB am Rechner und hatte es auch im Boot Modus. Dann habe ich WinSwup gestartet und da kam dann die Meldung: 'Boot Core ready?' auf rotem Hintergrund. Gleichzeitig war auf dem Handy ein roter Ladebalken zu sehen. Dann ging es nicht mehr weiter und das Handy zeigt nur noch den BootModus an. Was kann ich jetzt tun???? Bitte helft mir!!!!! :confused: :confused:

An alle die wegen der Tastatur Probleme befürchten!

So wie ich das nach allen Beschwerden hier beurteilen kann, ist das Tastaturproblem nur bei ca. einem bis zwei Monatsaustößen von Nokia vorgekommen. da stimmte, wie schon im Forum erwähnt die nötige Luftfeuchtigkeit oder die Temperatur nicht ganz, möglicherweise wurde auch der Kleber ausgetauscht.
    Ab der Produktion im August vielleicht September 2006 sind keine massenhaften Probleme mehr aufgetreten. :D

ich kann allen nur empfehlen dieses Gerät zu kaufen, denn es ist softwaretechnisch weitaus besser als die Handys anderer Hersteller aus der gleichen Preisklasse, die einzige direkte Konkurenz sind die S40 3rd Geräte wie z.B. das 6233. Auch die Verarbeitung ist sehr gut, besser als manches N-Series-Gerät.

Natürlich gibt es auch kleine Details zu bemängeln, wie z.B. die Kamera, die besser hätte sein können.

Das kannste doch machen. Du musst nur synchronisieren wählen und die gewünschten Daten mit Outlook oder Outlook Express synchronisieren. Falls du ein neues Handy anschließt, brauchst du nur synchronisieren mit Outlook auszuwählen und er lädt dir die gewünschten Daten aufs Handy.