Beiträge von fashionhandy.de

finde die aktion auch cool, es muß doch niemand mitmachen.werde es später auf meiner xelibri site auch machen,etwas abgeändert.wahl zum boy -girl des jahres mit sms voting.preise xelibri 1 für boy-xelibri 2 für girl.
    auch net schlecht oder?

cu

fashionhandy

auf der xelibri.de page sind unter händler alle läden nach städten aufgelistet.
    nur hingehen, checken,kaufen?

bei p&c wird es die teile nicht geben!

mich wundert es immer wieder das viele leute noch nicht wissen wo sie x-phones bekommen können.

bei e... werden auch superpreise erzielt, ging letztens ein x3 mit dummy und kalender für 605,-EUR überm tisch!

cooler gewinn, hab auch einfach mal eins reingehauen.

ordern mit kleinem zuschlag (spritgeld) geht auch bei mir.

cu

fashionhandy

Re: X3 im Alltag

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier

Siemesanier

PS: Nicht eine Person mit der ich Sprach kannte die Marke Xelibri, ganz zu schweigen hätte jemand bei dem Teil auf ein Handy getippt.
    Ist schon erschreckend wie bei Xelibri derzeit das Marketing läuft!
    Ob wir wohl eine zweite Kollektion sehen werden?

da gebe ich dir vollkommen recht. der verkauf ist schon seit tagen ( wochen) bei wormland angelaufen. warum steht da nichts auf der xelibri page?

o.k. man kann dort ja immer noch die teile reservieren, so ein schwachsinn!

was ist mit werbung im tv???? nicht zu sehen!!!!

kaum jemand kennt die x-phones,wurde auch schon paarmal angemailt(google werbung) und gefragt wann denn der verkauf losgeht.

es ist wirklich erschreckend was siemens da an marketing an den tag legt.

die verkäufer in wormland ( studenten) haben auch kein plan können kaum fragen beantworten(war bei mir so) warum soll ich so ein phone dann kaufen.

finde die location auch nicht passend. wer geht schon zu wormland???

dann denke ich noch das die preise enorm gesenkt werden müssen wenn junge leute sich das teil zu legen sollten.

werde den markt beobachten aber wenn es so weiter geht werde ich per fax mal bei siemens anfragen.

cu

fashionhandy

hi, hier hab ich irgendwo aus dem netz:

Auf der eigens eingerichteten Website xelibri.de nennt Siemens nur wenige technische Details zu den Geräten, die alle mit Dual-Band-Technik und EMS ausgestattet sein sollen.

cu

fashionhandy

nabend,

war heute in der mittagspause in dem laden ( wormland). die xhandys sehen aus der nähe super edel aus (meine meinung) ist mit den pics nicht zu vergleichen.

erklären und vorführen ging leider nicht da die dafür eingestellte studentin(sollen die xphones promoten) selbst zur pause war und die verkäuferinnen haben keinen plan.

hab ne kleine broschüre mitbekommen in der die phones beschrieben werden.

das x1 wird dort als " pkm( persönliche kommunikations-maschine) unsere beste bisher " zitiert. auf der xelibri site nennen sie die phones pcd ( komisch)

verfügt über freisprech und sprachwahl-funktion, ich denke damit ist die " unterhaltung durch luft-technologie gemeint".

hab mich mit der verkäuferin über die marketing strategie unterhalten, sie meinte das es wohl hier nicht den großen absatzmarkt geben wird. sollten die phones in handyläden anbieten weil man dort auch danach sucht.

bisher seit donnerstag wurden sage und schreibe vier (in zahlen 4) phones verkauft. wow!

der hammer ist für mich die reservierung der phones auf der x-site, habe die ganze serie 4 stk. vorbestellt und bis heute keine mail erhalten.
    zitat: reserviere dir ein xelibri und gehöre weltweit zu den ersten! lol!

der verkauf findet schon statt und man wird wohl weltweit zu den letzten zählen.

also das ganze ist von siemens eine lächerliche angelegenheit, sollte sich da nicht schnellstens was ändern sehe ich schwarz für die x-serie.

wenn ich so ein tolles teil auf den markt bringe dann bitte auch vernünftig promoten.

ich bin enttäuscht von der ganzen sache und kann nur hoffen das es sich ändert.( auch mit dem gedanken an meinem projekt)

greetz

fashionhandy.de

moien,

wann und wo gibt es denn die xelibris.
    war hier in nrw in p&c läden. die verkäuferinnen kannten noch nicht die xelibris. ich finde das siemens mehr werbung( habe noch keine gesehen) machen sollte.

auf der site von xelibri stehen auch keine angaben nur reservierung.

komischer verein ist das!

greetz

fashionhandy.de

void

danke wurde geändert !

@Florian

ja mit der marktstrategie hast du recht, sehe ich genauso.

deshalb beziehe ich mich ( mit meinem content) auch eher auf die coolen kids.

und wie du auch bemerkt hast ist das deren redensart.

denke aber das siemens die teile günstiger anbieten sollte denn 2x im jahr werden die kids bei den preisen nicht zuschlagen.

mein projekt läuft erstmal probeweise, sollte es erfolgreich werden will ich es natürlich ausbauen ( chat,forum, xboy-girl wahl des jahres mit preisen etc.)

die kids sind oft im net und bei solchen zusatzleistungen werden sie auch meine site besuchen. (hoffe ich)

man muss sich halt immer wieder was neues einfallen lassen ansonsten bleiben die besucher aus.

greetz und viel glück beim eier suchen

fashionhandy

@Florian

habe alles mit words rechtschreibfehler gecheckt das einzige falsche "das" ist hier:

Gefunden im Disclaimer
    Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, "das" man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.......

ansonsten keine anzeige von fehlern:o

bist du lehrer oder warst du es:D

cu

fashionhandy

@Florian

danke für deine tipps werde dass ausbessern, was hälst du vom design?

und wie soll ich den hier verstehen?

Wenn Siemens seine Marketingstrategie so auslegen würde, wie du deine Seite, dann hätten sie vielleicht doch noch Chancen Nokia als Weltmarktführer zu verdrängen.

ist die strategie nicht in deinem sinne? zu alt?

und ich suche hier keine kunden, weiss dass es die jüngeren sein werden . mache werbung über google , ebay , autos etc. denke dass da was kommt.

greetz

fashionhandy