nabend,
war heute in der mittagspause in dem laden ( wormland). die xhandys sehen aus der nähe super edel aus (meine meinung) ist mit den pics nicht zu vergleichen.
erklären und vorführen ging leider nicht da die dafür eingestellte studentin(sollen die xphones promoten) selbst zur pause war und die verkäuferinnen haben keinen plan.
hab ne kleine broschüre mitbekommen in der die phones beschrieben werden.
das x1 wird dort als " pkm( persönliche kommunikations-maschine) unsere beste bisher " zitiert. auf der xelibri site nennen sie die phones pcd ( komisch)
verfügt über freisprech und sprachwahl-funktion, ich denke damit ist die " unterhaltung durch luft-technologie gemeint".
hab mich mit der verkäuferin über die marketing strategie unterhalten, sie meinte das es wohl hier nicht den großen absatzmarkt geben wird. sollten die phones in handyläden anbieten weil man dort auch danach sucht.
bisher seit donnerstag wurden sage und schreibe vier (in zahlen 4) phones verkauft. wow!
der hammer ist für mich die reservierung der phones auf der x-site, habe die ganze serie 4 stk. vorbestellt und bis heute keine mail erhalten.
zitat: reserviere dir ein xelibri und gehöre weltweit zu den ersten! lol!
der verkauf findet schon statt und man wird wohl weltweit zu den letzten zählen.
also das ganze ist von siemens eine lächerliche angelegenheit, sollte sich da nicht schnellstens was ändern sehe ich schwarz für die x-serie.
wenn ich so ein tolles teil auf den markt bringe dann bitte auch vernünftig promoten.
ich bin enttäuscht von der ganzen sache und kann nur hoffen das es sich ändert.( auch mit dem gedanken an meinem projekt)
greetz
fashionhandy.de