Beiträge von Siggi24

Hi zusammen,

habe eine Frage. Hatte bereits in einem anderen Thread etwas gefragt, dass sich aber mittlerweile wieder erledigt hat.

Folgender Sachverhalt.

Ich ziehe um/aus
    Wohnung die bezogen wird, ist in einem 4-Familien Haus (der Schwiegereltern)
    Telefon existiert bereits (ISDN der Eltern, haben eine Leitung an uns abgegeben die genutzt werden kann)
    Nun fehlt "nur noch" der Internet Zugang. Da ich wie bereits gesagt eine Telefonleitung habe, will ich keinen Vertrag abschließen in dem nochmals eine Telefonleitung dabei wäre.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Welche Möglichkeiten gibt es nun an Internet zu kommen? Da ich auf diesem Bereich ein absoluter Laie bin, hoffe ich auf eure Mithilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Hi zusammen,
    werde demnächst umziehen bzw. ausziehen und benötige dann einen neuen Telefonanschluss.
    Weiß bei der ganzen Flut an Angeboten nicht was momentan wirklich gut ist und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Das sind die Dinge die ich definitiv benötige:

- Telefon mind. Leitungen
    - Internet
    - Bundesliga

Ich denke das grenzt die Suche schon sehr ein, und macht eine Auswahl erträglicher. Zwar hätte ich auch sehr gerne wie bei Premiere den spanischen Fussball, aber ich sehe momentan keine Möglichkeit das zu bekommen, außer über Sky, die in meinem Augen ein absolut bescheidenes Konzept verfolgen. Wenn jemand doch eine Möglichkeit an den spanischen Fussball zu kommen, der soll es mich gerne wissen lassen.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Hi!
    Danke für deine ANtwort!
    Also ehrlich gesagt ist es mir realtiv egal ob Slider oder normal. Es gab bei meiner Vertragsverslängerung nur 4 Handys die ich haben konnt/wollte und da war das D900 das "beste". Ich stehe einfach vor der Entscheidung das Ding direkt zu verscherbeln oder den Schritt zu gehen und mein geliebtes 2 Jahre altes 6230i zu verkaufen. Ist auch noch die Frage ob mein 6230i ohne Probleme weitere 2 Jahre aushält.

Auf der anderen Seite hätte ich einfach gerne wieder was neues bzw anderes, aber das ganze am besten ohne Einbußen bei Funktionalität und Qualität.

Hallo zusammen!
    Habe meinen Handyvertrag soeben verlängert und habe mir das Samsung SGH D900 ausgesucht. Habe es noch nicht hier.
    Hatte bis jetzt das Nokia 6230i und bin absolut zufrieden.
    Ich würde aber nun gerne wissen was eure Erfahrungen sind zu diesen beiden Handys im Vergleich. Wird das Samsung das Nokia würdig vertreten können oder sollte ich das lieber gleich weiterverkaufen?

kant

Danke! Das macht mir Mut!
    Es ist natürlich richtig das ich das gleich hätte melden sollen, aber das ist mir in der Aufregung gar nicht in den Sinn gekommen.

Ich habe davon NIX verwendet und ich weiß auch noch nicht ob was davon überhaupt in der Klausur vorgekommen ist da ich seitdem nicht mehr in dem Raum war. Ich habe auch noch nicht mit einem Lehrer sprechen können, da ich heute frei habe und es nur von einem anderem Schüler erfahren habe.

Ich werde auf jeden Fall alles versuchen um das morgen irgendwie zu klären! Und wenn es sein muss schreibe ich nochmal eine Klausur! Es geht hier um meine berufliche Zukunft und damit ist nicht zu scherzen.

EDIT: Danke Bino-Man! Ich werde das alles sehr gut gebrauchen! Es ist wirklich nicht ohne das ich jetzt eine 5 habe. Mit dieser 5 gehe ich jetzt in die Prüfung wenn sich daran nix ändert. Ich hoffe die lassen mit sich reden.

Hallo zusammen!
    Habe ein großes Problem und bin darüber sehr sehr erbost!
    Folgendes ist passiert:

Wir haben letzte Woche eine Klausur geschrieben. Bei dieser Klausur saß ich an einem Tisch auf dem ca. 10 Vokabeln für dieses Fach aufgeschrieben waren. Da ich das aber erst gesehen habe als ich mich da hingesetzt habe, hatte ich auch keine Lust das wegzuradieren oder sonstiges, da die Leherin dann vermutlich gleich gedacht hätte es wäre von mir. Also habe ich es gelassen. Da ich auch wie an diesem Tag es eigentlich nicht nötig habe abzuschreiben, habe ich es auch nicht getan. Jedoch hören ich heute das die Lehrerin mir eine 5 verpasst hat wegen Täuschung!!
    Es geht um meine Anmeldenote zu den Prüfungen, deshalb bitte ich euch um ganz dringende Hilfe! Was kann ich da machen? Wie sieht es da rechtlich aus?

Danke schonmal für alle Infos!