-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Naja, kommt drauf an, ob bei dir oben schon ein Anschluss liegt. Wenn nicht, muss man das Legen wohl auch bezahlen. Und wenn schon einer liegt, so kann ein Fachmann die vorhandenen Verkabelung sicher so nutzen, dass das DSL von unten nach oben gelegt wird.
Also oben hat bis vor einer Weile jemand anderes gewohnt und der hatte ebenfalls call&surf comfort.
-
Danke für den Link und dazu meine Frage,
wenn man nicht gewillt ist (warum auch immer) diesen "Aufwand" zu betreiben, bleibt mir nix anderes übrig wie doch einen separaten Vertrag wie z.B. bei Alice abzuschließen, stimmts?
-
Zitat
Naja, unten Router anschließen und oben per WLAN surfen wäre meine erste Idee. Schau noch mal genau, ob unten nicht schon ein Router steht und was genau ihr an Hardware habt.
Also die Variante kann ich sicher sagen das es leider nicht funktioniert. Durch die Decken und Wände kommt das Signal nicht durch.
-
Zitat
Häh? Zu Call&Surf gehört doch DSL! Warum willst du dann noch einen Zugang?
Wie du siehst, habe ich keinen blassen Schimmer von diesem Thema.
Fakt ist das es ein 4 Familienhaus ist. Ganz unten im EG ist Call&Surf Comfort vorhanden und wir sind ganz oben im Dachgeschoss.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte - und das bitte idiotensicher 
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Ja, schon, aber
Sorry, das mit Alice ist nicht folgerichtig.
Wenn Deine Regierung heute schon T-ISDN hat, dann zahlen die doch schon ca. 25.- pro Monat.
Würdest Du nun auf einen T-Call&Surf aufstocken, dann würdest Du ca. 15.- mehr zahlen, zusammen also ca. 40.- zahlen.
Du wärest dann zwar 2 Jahre gebunden, bist Du bei allen anderen aber auch, kann aber ja nicht so schlimm sein, wo Du doch gerade erst einziehst 
Ist doch auch furzegal, wohin Du die 15.- mehr abdrückst
und
Du hättest einen Anbieter Deines geringsten Misstrauens (hoffentlich).
Also hirne nochmal :top:
Alles anzeigen
Nicht schlagen, habe das aber nicht wirklich verstanden....
Schwiegereltern haben Call&Surf Comfort (45 Euro/Monat).
Kannst du es bitte nochmals genauer erklären?
-
Vielen Dank für die Antwort! War sehr hilfreich.
Mal ne Frage, ich muss ja dann wohl oder übel einen Tarif mit Internet und Telefon buchen und bin jetzt auf folgendes Alice Angebot gestoßen:
http://www.alice-dsl.de/kunden…ial/produkte/alice_light/
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
"Telefonanschluss auf Wunsch für 2€ pro Monat"
? Kann ich das dann zubuchen? Und wenn ich kein Telefon benötige einfach weglassen???
-
Hi zusammen,
habe eine Frage. Hatte bereits in einem anderen Thread etwas gefragt, dass sich aber mittlerweile wieder erledigt hat.
Folgender Sachverhalt.
Ich ziehe um/aus
Wohnung die bezogen wird, ist in einem 4-Familien Haus (der Schwiegereltern)
Telefon existiert bereits (ISDN der Eltern, haben eine Leitung an uns abgegeben die genutzt werden kann)
Nun fehlt "nur noch" der Internet Zugang. Da ich wie bereits gesagt eine Telefonleitung habe, will ich keinen Vertrag abschließen in dem nochmals eine Telefonleitung dabei wäre.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Welche Möglichkeiten gibt es nun an Internet zu kommen? Da ich auf diesem Bereich ein absoluter Laie bin, hoffe ich auf eure Mithilfe.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hi zusammen,
werde demnächst umziehen bzw. ausziehen und benötige dann einen neuen Telefonanschluss.
Weiß bei der ganzen Flut an Angeboten nicht was momentan wirklich gut ist und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
Das sind die Dinge die ich definitiv benötige:
- Telefon mind. Leitungen
- Internet
- Bundesliga
Ich denke das grenzt die Suche schon sehr ein, und macht eine Auswahl erträglicher. Zwar hätte ich auch sehr gerne wie bei Premiere den spanischen Fussball, aber ich sehe momentan keine Möglichkeit das zu bekommen, außer über Sky, die in meinem Augen ein absolut bescheidenes Konzept verfolgen. Wenn jemand doch eine Möglichkeit an den spanischen Fussball zu kommen, der soll es mich gerne wissen lassen.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
-
Vielen Dank!!!
Hat mir sehr weitergeholfen!
Werde mich jetzt mit dem Handy befassen. Hab es nämlich gerade eben bekommen. 
Wenn Fragen dazu auftauchen werde ich mich melden.
Viele Grüße
-
Also ist das D900 für dich kein würdiger Ersatz für das 6230i?
Was sind für dich die gravierendsten Unterschiede zwischen den beiden?