Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für "normalos".
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für "normalos".
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
*huestel* Im Telekom-Shop wird man dich vermutlich nur unglaeubig anschauen und wegschickenDu musst dich schon an einen freien Haendler wenden, der da etwas kooperativer ist.
Schau' dich doch mal hier im Werbeforum um, da gibt's immer wieder schoene Angebote.
Die Auszahlung gibt's nach einigen Wochen direkt auf dein Bankkonto. Ich weiss nicht, ob du dann selbst eine Einzahlung auf's Kundenkonto veranlassen kannst.
Oh! Danke für die Warnung!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du fragst nach, ob du anstatt der angebotenen Hardware eine Auszahlung erhalten kannst. Dies wird nicht offen angeboten, da es von T-Mobile nicht gewuenscht wird.
Wenn du die Auszahlung dann auf die monatliche Grundgebuehr umlegst, ergibt sich dadurch ein effektiver monatlicher Grundpreis in der Gegend von 25 EUR (bei einem Complete Comfort M), je nach Angebot vielleicht auch noch etwas weniger.
Ah Ok! Wusste gar nicht dass sowas möglich ist! Danke für den Hinweis. Werde dann mal demnächst in einen Telekom Shop gehen und fragen.
Weißt du ob es auch möglich ist diese Auszahlung auf das Kundenkonto einzuzahlen um dadurch direkt verrechnen zu lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
Schau dir mal diesen Thread an: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=550892
Da wurden die Angebote diskutiert, und da findest du auch etliche Leute die abgeschlossen haben.
Wenn dir Klarmobil unsympathisch ist, kannst du dich auch bei Congstar umschauen.
Nicht ganz auf dem Discounterniveau, aber nahe dran geht's bei der Telekom direkt; einfach mal bei den Haendlern nach "Alternativangeboten" fragen und nachrechnen, was das effektiv bedeutet. Hat ausserdem den Vorteil, dass man LTE nutzen kann. Jetzt im April gibt's oben drauf noch 15.000 Miles&More-Meilen.
Hi harlekyn,
vielen Dank für deine Antwort!
Wie kann ich mir das vorstellen bei den "Alternativangeboten"? Verstehe ich jetzt nicht ganz. Hast mir dazu ein Beispiel?
Hi zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Vertrag im D1 Netz da ich mit o2 sehr unzufrieden bin.
Das Angebot von Klarmobil (Bild Aktion) habe ich fast abgeschlossen, aber kurz vorher abgebrochen, da ich über Klarmobil nur negatives gelesen habe bzw. die Leute die dieses Angebot angenommen haben, teilweise heute noch auf eine Bestätigung warten.
Daher nochmals die Frage an euch, ob ihr mir einen Tarif empfehlen könnt bzw. evtl. sogar positives von Klarmobil berichten könnt.
Vielen Dank und viele Grüße!
Danke für deine Antwort.
Was haltet ihr von diesem Vertrag? http://www.handytick.de/angebo…r-4-eur-grundgebuehr-ipad
geht es noch günstiger??
Halte das Angebot für äußerst interessant.
Macht einen Gesamtpreis für das 16gb wifi von 297 Euro und für das 16gb 3g von 417 Euro.
Mir ist bewusst das bei diesem Vertrag kein Datentarif dabei ist.
Ich habe schon ein Iphone mit Datentarif und würde da einfach eine zusätzliche SIM Karte für das Ipad von o2 bestellen und meinen aktuellen Datentarif dafür nutzen. Sofern ich das 3G Gerät nehmen würde.
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem kostengünstigen Tarif zusammen mit einem Ipad 3G (Speicher mit 16GB reicht aus).
Eine Zuzahlung kann geleistet werden.
Was gibt es da als günstigste Alternative?
Vielen Dank!
Ist es eigentlich irgendwie möglich VORHER zu sehen ob ich die vollen 16.000 Kbit/s bekomme?
Ich interessiere mich für dieses Angebot:
http://www.alice-dsl.de/kunden…ial/produkte/alice_light/
Wichtig ist für mich die hohe Geschwindigkeit und die Möglichkeit ohne Telefon zu buchen.
Mich würde interessieren ob jemand damit Erfahrung gemacht hat, bzw. ob Alice allgemein zu empfehlen ist.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dann wirst du ohne Probleme einen eigenen Anschluss buchen können (wobei ich das überflüssig finde).
Ich danke dir!
Muss ich jetzt mal beide Seiten abklären. Falls der "Aufwand" nicht betrieben werden will, macht das Angebot von Alice Sinn, oder fällt dir da was vergleichbares ein? Hab mal verglichen, aber von der Geschwindigkeit und dem momentanen Angebot ist es denke ich nicht schlagbar.