Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem kostengünstigen Tarif zusammen mit einem Ipad 3G (Speicher mit 16GB reicht aus).
Eine Zuzahlung kann geleistet werden.
Was gibt es da als günstigste Alternative?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem kostengünstigen Tarif zusammen mit einem Ipad 3G (Speicher mit 16GB reicht aus).
Eine Zuzahlung kann geleistet werden.
Was gibt es da als günstigste Alternative?
Vielen Dank!
Ist es eigentlich irgendwie möglich VORHER zu sehen ob ich die vollen 16.000 Kbit/s bekomme?
Ich interessiere mich für dieses Angebot:
http://www.alice-dsl.de/kunden…ial/produkte/alice_light/
Wichtig ist für mich die hohe Geschwindigkeit und die Möglichkeit ohne Telefon zu buchen.
Mich würde interessieren ob jemand damit Erfahrung gemacht hat, bzw. ob Alice allgemein zu empfehlen ist.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dann wirst du ohne Probleme einen eigenen Anschluss buchen können (wobei ich das überflüssig finde).
Ich danke dir!
Muss ich jetzt mal beide Seiten abklären. Falls der "Aufwand" nicht betrieben werden will, macht das Angebot von Alice Sinn, oder fällt dir da was vergleichbares ein? Hab mal verglichen, aber von der Geschwindigkeit und dem momentanen Angebot ist es denke ich nicht schlagbar.
Naja, kommt drauf an, ob bei dir oben schon ein Anschluss liegt. Wenn nicht, muss man das Legen wohl auch bezahlen. Und wenn schon einer liegt, so kann ein Fachmann die vorhandenen Verkabelung sicher so nutzen, dass das DSL von unten nach oben gelegt wird.
Also oben hat bis vor einer Weile jemand anderes gewohnt und der hatte ebenfalls call&surf comfort.
Danke für den Link und dazu meine Frage,
wenn man nicht gewillt ist (warum auch immer) diesen "Aufwand" zu betreiben, bleibt mir nix anderes übrig wie doch einen separaten Vertrag wie z.B. bei Alice abzuschließen, stimmts?
Naja, unten Router anschließen und oben per WLAN surfen wäre meine erste Idee. Schau noch mal genau, ob unten nicht schon ein Router steht und was genau ihr an Hardware habt.
Also die Variante kann ich sicher sagen das es leider nicht funktioniert. Durch die Decken und Wände kommt das Signal nicht durch.
Häh? Zu Call&Surf gehört doch DSL! Warum willst du dann noch einen Zugang?
Wie du siehst, habe ich keinen blassen Schimmer von diesem Thema.
Fakt ist das es ein 4 Familienhaus ist. Ganz unten im EG ist Call&Surf Comfort vorhanden und wir sind ganz oben im Dachgeschoss.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte - und das bitte idiotensicher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von .me
Ja, schon, aber
Sorry, das mit Alice ist nicht folgerichtig.
Wenn Deine Regierung heute schon T-ISDN hat, dann zahlen die doch schon ca. 25.- pro Monat.
Würdest Du nun auf einen T-Call&Surf aufstocken, dann würdest Du ca. 15.- mehr zahlen, zusammen also ca. 40.- zahlen.
Du wärest dann zwar 2 Jahre gebunden, bist Du bei allen anderen aber auch, kann aber ja nicht so schlimm sein, wo Du doch gerade erst einziehst
Ist doch auch furzegal, wohin Du die 15.- mehr abdrückst
und
Du hättest einen Anbieter Deines geringsten Misstrauens (hoffentlich).
Also hirne nochmal :top:
Nicht schlagen, habe das aber nicht wirklich verstanden....
Schwiegereltern haben Call&Surf Comfort (45 Euro/Monat).
Kannst du es bitte nochmals genauer erklären?
Vielen Dank für die Antwort! War sehr hilfreich.
Mal ne Frage, ich muss ja dann wohl oder übel einen Tarif mit Internet und Telefon buchen und bin jetzt auf folgendes Alice Angebot gestoßen:
http://www.alice-dsl.de/kunden…ial/produkte/alice_light/
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
"Telefonanschluss auf Wunsch für 2€ pro Monat"
? Kann ich das dann zubuchen? Und wenn ich kein Telefon benötige einfach weglassen???