-
Hallo zusammen,
ich habe bei Klarmobil einen Vertrag abgeschlossen.
Den aus der Bild.de Aktion im Telekom-Netz.
Umstellung hat wunderbar funktioniert inkl. Portierung der alten Nummer.
Was mich nun wundert ist dass oben links früher immer o2 stand und jetzt gar nix mehr dran steht.
Eigentlich sollte da doch Telekom stehen, oder?
-
Ich hätte gerne eine Auszahlungsangebot einmal normal und einmal Soho.
Vielen Dank!
-
Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!
-
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vertrag mit Allnet Flat im D2 oder D1 Netz für max. 20€
Handy wird keins benötigt.
Mit Rufnummerportierung.
Vielen Dank!
-
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für "normalos".
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
*huestel* Im Telekom-Shop wird man dich vermutlich nur unglaeubig anschauen und wegschicken Du musst dich schon an einen freien Haendler wenden, der da etwas kooperativer ist.
Schau' dich doch mal hier im Werbeforum um, da gibt's immer wieder schoene Angebote.
Die Auszahlung gibt's nach einigen Wochen direkt auf dein Bankkonto. Ich weiss nicht, ob du dann selbst eine Einzahlung auf's Kundenkonto veranlassen kannst.
Oh! Danke für die Warnung!
-
Zitat
Du fragst nach, ob du anstatt der angebotenen Hardware eine Auszahlung erhalten kannst. Dies wird nicht offen angeboten, da es von T-Mobile nicht gewuenscht wird.
Wenn du die Auszahlung dann auf die monatliche Grundgebuehr umlegst, ergibt sich dadurch ein effektiver monatlicher Grundpreis in der Gegend von 25 EUR (bei einem Complete Comfort M), je nach Angebot vielleicht auch noch etwas weniger.
Ah Ok! Wusste gar nicht dass sowas möglich ist! Danke für den Hinweis. Werde dann mal demnächst in einen Telekom Shop gehen und fragen.
Weißt du ob es auch möglich ist diese Auszahlung auf das Kundenkonto einzuzahlen um dadurch direkt verrechnen zu lassen?
-
Zitat
Schau dir mal diesen Thread an: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=550892
Da wurden die Angebote diskutiert, und da findest du auch etliche Leute die abgeschlossen haben.
Wenn dir Klarmobil unsympathisch ist, kannst du dich auch bei Congstar umschauen.
Nicht ganz auf dem Discounterniveau, aber nahe dran geht's bei der Telekom direkt; einfach mal bei den Haendlern nach "Alternativangeboten" fragen und nachrechnen, was das effektiv bedeutet. Hat ausserdem den Vorteil, dass man LTE nutzen kann. Jetzt im April gibt's oben drauf noch 15.000 Miles&More-Meilen.
Alles anzeigen
Hi harlekyn,
vielen Dank für deine Antwort!
Wie kann ich mir das vorstellen bei den "Alternativangeboten"? Verstehe ich jetzt nicht ganz. Hast mir dazu ein Beispiel?
-
Hi zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Vertrag im D1 Netz da ich mit o2 sehr unzufrieden bin.
Das Angebot von Klarmobil (Bild Aktion) habe ich fast abgeschlossen, aber kurz vorher abgebrochen, da ich über Klarmobil nur negatives gelesen habe bzw. die Leute die dieses Angebot angenommen haben, teilweise heute noch auf eine Bestätigung warten.
Daher nochmals die Frage an euch, ob ihr mir einen Tarif empfehlen könnt bzw. evtl. sogar positives von Klarmobil berichten könnt.
Vielen Dank und viele Grüße!
-
Danke für deine Antwort.
Was haltet ihr von diesem Vertrag? http://www.handytick.de/angebo…r-4-eur-grundgebuehr-ipad
geht es noch günstiger??
Halte das Angebot für äußerst interessant.
Macht einen Gesamtpreis für das 16gb wifi von 297 Euro und für das 16gb 3g von 417 Euro.
Mir ist bewusst das bei diesem Vertrag kein Datentarif dabei ist.
Ich habe schon ein Iphone mit Datentarif und würde da einfach eine zusätzliche SIM Karte für das Ipad von o2 bestellen und meinen aktuellen Datentarif dafür nutzen. Sofern ich das 3G Gerät nehmen würde.