hallo bitte um antwort
Beiträge von HouseTier87
-
-
Hi...
also ich versuche jetzt schon seit nun mehr als 2 Monaten mein Handy Nokia N73 ME zu updaten folgende Version ist draufV 3.0638.0.0.30
30-10-2006
RM-133
Nokia N73(Y8.01)natürlich hab ich auch schon die Suche benutzt komme jedoch nicht darauf wie ich das blöde update machen kann enweder ich bin zu doof oder ich weiß es auch nicht...
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte da ich in meiner Software doch schon einige bugs gefunden habe...
lg -
hoch damit
-
hab ich schon aber hab das gefühl das ich entweder was falsch gemacht habe bzw es nicht funktioniert
-
Hi Leute schaut mal was ich gefunden habe...
mein ihr da könnte was dran sein weil ich auch finde das das N73 schon recht langsam ist und es wäre echt genial wenn man es bissl schneller machen könnte!
Also guckt euch doch mal bitte den link an und schreibt was dazu...
LG
http://www.dotsis.com/mobile_phone/showthread.php?t=46934 -
Hi...
leute ich suche entweder das 6280 od. das 6288 einfach alles anbieten am besten Neu kann aber auch Gebraucht sein!
MfG -
Hi,
TTler ich hab grad aus der Vertragsverlängerung mein D900 bekommen was ich nun Verkaufen möchte!
Das gerät ist Niegelnagel Neu Rechnung von Heute und sonst ist alles dabei.
Hat kein Hardware Branding Software kann ich nicht genau sagen aber kann ich notfalls noch in Erfahrung bringen!Preis ist VB also schreibt mir einfach ein Preis und ich sag oder nicht!
MfG Peter
-
Hi,
TTler ich hab grad aus der Vertragsverlängerung mein D900 bekommen was ich nun Verkaufen möchte!
Das gerät ist Niegelnagel Neu Rechnung von Heute und sonst ist alles dabei.
Hat kein Hardware Branding Software kann ich nicht genau sagen aber kann ich notfalls noch in Erfahrung bringen!Preis ist VB also schreibt mir einfach ein Preis und ich sag oder nicht!
MfG Peter
-
hallo,
also ich hab mal eine frage an euch und zwar ob es normal ist das die videos und teils auch die Bilder einen leichten blau stich haben?
oder liegt es vll an der Software?
mfg -
weiß denn niemand rat?es wäre echt sehr hilfreich!
Wie bekomm ich meine Bluetooth geschw. auf BT 2.0?
mfg