das will ich auch echt hoffen, ich war ansich echt super zufrieden mit dem handy nur die Geschwindigkeit...die serie 60 handy waren/sind so lahm, sobald da bissl third party software drauf ist verrecken die aufs übelste...also bei mir hat es manchmal ca 10 sekunden gedauert bis ordner Mitteilungen geöffnet war!!!
und ich hab ca von 2gb noch 700 mb frei
Beiträge von HouseTier87
-
-
LOOOOOOL
Ich versuch seit ca 3 scheiß monaten mein handy zu updaten und es ging bis jetzt kein einziges mal!!!
Und da ich jetzt wohl schlecht updaten kann weil das drecks ding nicht mehr angeht wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als freitag in ein NOKIA service point zu gehen....leider! -
also nein es war keine schaumparty...
hier meine sw version
V 3.0638.0.0.30
30-10-2006
RM-133
Nokia N73(Y8.01) -
Also ich versteh das echt nicht...ich war samstag in einer disco und da fing das Handy an ständig abzustürzen...so ich bissl gewartet angemacht kam erst mal nur ein schwarz angeleuchteter screen dann nach paar mal probieren ging es wieder an anschließend kam ein weißer screen mit nokia schrift...so das hat sich heute auch weitergeführt und jetzt geht es garnicht mehr an...also ich muss echt sagen die Zuverlässigkeit bei Nokia S60 war immer schon zum kotzen und ist es weiterhin...was kann ich jetzt machen ich bin echt frustriert!!!!! :flop:
-
suche auch sowas bis jetzt aber nichts wirklich gutes gefunden....brodit soll gut sein
-
Hi...
also ich benutze die Gps Slim 236 von Holux und werde diese auch erst mal nicht wieder her geben...ist einfach nur genial das ding...hat bis jetzt immer und überall Satelliten!!!
Bin mit meiner Freundin 1200 km in urlaub gefahren...navi hat mich absolut nicht im stich gelassen und kein einziges mal verloren!MfG
-
also mein n73 me ist auch sehr langsam,wenn ich zb den ordner programme öffne dauert es manchmal 15 sekunden war damals bei meinem 3650 genauso...war auch ewig langsam.
ist bei dem betriebssystem wohl normal -
Es geht einfach nicht...ich starte die Software und dann sagt das PROG zu mir das ich die aktuelle Software habe obwohl ich überall lese das es schon 2 neuere gibt....
-
mein code ist 0544952 ja und warum bekom ich nix neues wenn schon längst das update verfügbar ist...
also was das angeht sollte sich nokia echt mal ne scheibe bei SE abschneiden bei denen geht das alles deutlich besser und schneller... -
Hi...
also ich versuche jetzt schon seit nun mehr als 2 Monaten mein Handy Nokia N73 ME zu updaten folgende Version ist draufV 3.0638.0.0.30
30-10-2006
RM-133
Nokia N73(Y8.01)natürlich hab ich auch schon die Suche benutzt komme jedoch nicht darauf wie ich das blöde update machen kann enweder ich bin zu doof oder ich weiß es auch nicht...
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte da ich in meiner Software doch schon einige bugs gefunden habe...
lg