Beiträge von HouseTier87
-
-
Lol ihr seid echt lustig....mein handy hat genau ein tag gehalten und funktioniert jetzt wieder nicht... ich weiß ja nicht wie ihr darauf reagiert wenn euer handy erst ne woche garnicht angeht man dann auf das gute alte 6310i zurückgreifen muss dann in den service point geht so ein dreck gesagt bekommt und dann ein tag später geht das handy wieder nicht....looooooool
soll ich da ein Freudentanz machen???
mfg -
sorry leute also ich raffs irgendwie nicht ganz aber kann mal schnell einer sagen wie ich meine vorhandenen themes löschen kann???
ich habe in der sufu nachgeschaut doch leider null gefunden wos genau beschrieben ist...nur das mit dem Programmmanager aber unter dem Programmmanager steht bei mir kein einziges THEME...
bitte um hilfe -
-
ENDLICH::::...
ICH BIN BEGEISTERT....
endlich haben die penner mir ein update drauf gespielt....also heute war ich im nokia service point da ich wie in einem anderen thread schon erwähnt habe mein n73 me doof gemacht hat...
ich 70 km gefahren, geh in den shop kurz gelabbert auf einmal sagt der zu mir 3-4 std....nein naja gut ich bissl in der stadt rumgelaufen mit der freundin usw...
abgeholt und nun endlich neue software drauf...
folgende!!!
Gibt es dafür irgendwo eine changelog???V 3.0705.1.0.31
26.01.2007
RM-133
(c) Nokia N73 (02)mmmm ist es jetzt dann eigentlich ein komplett freies???
MfG
-
ich find die originalen media player auch sehr gelungen...zumindest den am n73 ME
-
war das jetzt an mich oder an jemand anders?mich kotzt die scheiße langsam an...bin am überlegen es zu verkaufen!
was hat das mit dem auf Y8 sich? -
also ich versteh das auch nicht...dann müsste meins doch ein freies sein oder nicht?
V 3.0638.0.0.30
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (Y8.01)versteh das eh nicht ganz...also langsam könnte mal ein update kommen denk ich!!!
-
also sehr trauriges Ergebnis gestern war ich in Kassel so ich bin in 4 Shops gewesen 2 davon Service Points und keiner konnte mir helfen, in einem hab ich angeboten bekommen das Sie es einschicken usw, aber keiner hat so wirklich gesagt ja komm her ich guck mal am Pc was sache ist...nix also ich bin sowas von enttäuscht von der scheiße...ich werds montag noch in einem anderen laden probieren wenn das nicht klappt weiß ich nicht was ich machen soll!?!?!
-
ja da hast du ja recht aber es ist wirklich verdammt langsam und mein telefonspeicher ist LEER, ich hab 34 mb frei von möglich 41mb(glaub ich)!
und ich versuch auch über den task manager immer möglichst wenig am laufen zu haben sprich nur den music player und stand by halt!
Naja morgen gehts in shop nach kassel!