die Brille ist jetzt doch wieder zu haben, Preis jetzt inkl Versand 55€
Beiträge von HouseTier87
-
-
60 inkl Versand
-
65 inkl. Versand
-
Hi Leute, habe hier eine Diesel Sonnenbrille anzubieten!
Die Brille ist ca. 2 Jahre alt hat sehr angenehme Gläser, wurde sehr sehr wenig bis kaum Getragen und lag im Etui bei mir im Auto.
Brille ist in einem guten Zustand, minimal Kratzer!Dazu kommt ein Klasse Brillen Etui von meiner geklauten D&G Brille!!!
Neupreis der Brille war 120€ beim örtlichen Optiker
Biete sie hier für 70€ inkl. Versand an und ihr habt ne super schöne Brille fürn Sommer:top:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
und hoch damit jetzt für 70€ inkl!!!
mehrfache Einträge in der TT-Vertrauensliste vorhanden;-)
und ein schönes Wochenende -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das ist ja nicht schlecht.
Kann man bei dem Lockscreen auch Kalenderdetails einrichten? Wäre nicht schlecht für meine Tagesübersicht.Hast du das über Cydia gekauft? Wie hast du bezahlt? KK? Paypal? Hast du da einfach deinen Google- oder FB-Account genutzt?
Theme in HD?
Muss man die einzelnen Symbole noch herunterladen? Oder sehen die von Beginn an so gut aus?
Scrollen nur die unteren Symbole - oder die ganze Seite?
gibts in HD(iphone 4) und SD (iPhone 3 & 3GS)
Symbole sind alle enthalten(120mb gr0ßes Theme) -
ok...
also du gehst mit iFile in folgenden Ordner var/stash/Themes/revi-krs
dort findest du dann den Ordner "Setup", in dem Ordner ist eine Datei config.js
in dieser datei musst du nun einfach wo "CODEHERE" steht dein Wetter Code einfügen, intervall würde ich auf 60 ändern(20 zieht zuviel akku)!
Zeitformat über true false einstellen.Thats it;-)
-
das is ne längere Geschichte!
Zuerst musst du iFile runterladen(Cydia),die Apps kannst du durch GridLock(Cydia) so verschieben wie du lustig bist(keine hintereinander Anordnung mehr).
Guck einfach mal auf der Herstellerseite da sollte alles stehen.
Das Wetter wird anschließend in einer HTML datei eingefügt(Yahoo Weather Code von deiner Stadt/Dorf)LG
-
hi...ja kann man, ist das im Lock oder Homescreen eingestellte Bild...
-