Hab eine Frage,
Ich habe jetzt auf all meinen Apple Geräten die iCloud Mediathek aktiviert jedoch lässt sich kein Lied auf meinen iDevices abspielen,es erscheint zwar in meiner Mediathek egal ob iPad oder iPhone,lässt sich jedoch nicht starten!Jemand ne Idee woran das liegt?!
Beiträge von HouseTier87
-
-
Also ich nutze jetzt Spotify seit ca nem halben Jahr und habe mir jetzt ebenfalls Apple Music angeschaut und bin absolut nicht überzeugt...bleibe vorerst bei Spotify, wobei ich mir sicher bin das Apple nachbessern wird!
Das eigenartige Phänomen ist das Apple Music überall total gehypt wird, überall liest man wie toll es doch sei, meine frage:haben die Leute mal über den Tellerrand geschaut oder is das jetzt wieder Fanboy gehabe?! -
Verkaufe o.g Plattenspieler im Top Zustand!
Ist alles dabei,inkl Shure M44-7 System und Original Technics Haube!
Baujahr 2008 somit einer von den letzten.
Wurde nicht als DJ Turntable genutzt und hat noch keine Club von innen gesehen!
Gerne schick ich auch Hochauflösende Fotos auf die Email Adresse!Preis 650€
Versand oder Abholung!
Dies ist ein Privat Verkauf,daher keine Garantie und Rücknahme!
-
Hab mal ne frage, wofür brauch man am iPhone 6 ne DTS oder AC-3 Tonspur?Kommt doch eh nur Stereo raus oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich habe mich diesbezüglich an den Support von Kavaj gewendet, der mir schnell und freundlich mit einem Tipp weitergeholfen hat - diesen Tipp möchte ich euch nicht vorenthalten:Video "korrekte Standfunktion "Berlin" für das iPad mini".
Dieses Vorgehen hat bei mir geholfen, jetzt bin ich rundum zufrieden!
Hab se mir jetzt auch bestellt in Schwarz,bin ja gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Meine allgemeine Meinung ist: es geht nichts über gut verarbeitetes (echtes) Leder. Die Haptik ist fantastisch und durch stetige Nutzung verbessert sich die Optik sogar - Stichwort "Patina".Seit gestern habe ich das Modell "Berlin" von "Kavaj" im Einsatz, wodurch sich das wieder bestätigt hat (Ok, das mit der Patina noch nicht :D).
Find das Case auch recht schön,mich stört allerdings das viele schreiben die Standfunktion würde nicht richtig funktionieren...
-
-
34 inkl Versand
-
Verkaufe das PS3 Spiel "Uncharted 3: Drakes Deception".
wie Neu, keine Kratzer / OVP / Dt. Version
40€ inkl Versand
-
Verkaufe das PS3 Spiel "Uncharted 3: Drakes Deception".
wie Neu, keine Kratzer / OVP / Dt. Version
45€ inkl Versand