Beiträge von HouseTier87

Ahhhhhh...ja also sehr oft wenn ich Apple TV aktiviert habe oder Youtube bzw Musik über Spotify höre und dann in Facebook Wechsel(könnte also an Facebook liegen)!

Ok, danke,bin halt bisschen skeptisch weil mein iphone 6 jetzt mit 8.4 richtig schlecht läuft, friert mindestens 1x am Tag ein und brauch dann ca 1 Min bis es wieder klar kommt.
    Sollte iOS 9 noch schlimmer sein,wäre es ein Grund die Beta nicht drauf zu machen,zumal im Thread ja einige schreiben das es eben nicht so gut läuft...

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Generell kann ich nur empfehlen von web.de wegzugehen wenn du modernes Mail und Push haben willst.
    Zb zu Outlook.com, das funktioniert prima am iPhone (und auch allen anderen Plattformen) und bringt dir neben vielen anderen Vorteilen auch Push. Die alte web.de-Adresse kannst du ja behalten und auf die neue weiterleiten lassen. Web.de und GMX sind technisch leider irgendwo in den 90er Jahren stehen geblieben.

Ok, und würde ich dann prinzipiell von dem Wechsel nichts merken?
    Aber ich müsste dann immer an zwei Email-Konten die Mails löschen oder funktioniert dass dann auch so das ich entweder auf dem Server belassen oder vom Server löschen auswählen kann?!

Hatte übrigens mal ein web.de Premium Account, könnte sein das es zu der Zeit ging...

Danke schon mal für die Hilfe

also gibt es definitiv keine Möglichkeit das vorhandene web.de in echtzeit zu pushen...das echt sehr schlecht!dachte ich könnte die web.de app löschen und quasi alles nur noch über MAIL machen!

Hi Leute,
    hab ein mittlerweile echt nerviges Problem und zwar:

Mein Mail egal ob aufm Mac,iPad oder iPhone funktioniert nicht richtig, es ist Automatisches Push aktiviert und die mails kommen trotzdem nicht in Echtzeit an,d.h ich bekomme eine Mail, dann meldet sich sofort die web.de App(ebenfalls Push aktiv) und ca 10min später die Apple Mail App!

Was ich bereits unternommen habe:

1. Mit dem Support telefoniert, konnten mir (nach 3x ich verbinde Sie jetzt mal mit meinem Vorgesetzten) nicht weiterhelfen...

2. Mail Konten neue eingerichtet, auf allen Geräten!

3. Einstellungen zum 100 mal kontrolliert!

Wäre für einen Tipp/Hilfestellung sehr dankbar da es echt nervt...