Habe irgendwo gelesen das Vodafone es ab dem 24-26 anbietet...
Beiträge von HouseTier87
-
-
Hallo,
Verkaufe ein iPad mit Wifi und 64gb!
Der Zustand ist wie neu,es wurde seit dem ersten Tag nur mit einem Case benutzt, eine Displayfolie ist ebenfalls drauf.
Mit OVP,Ladekabel,Ladegerät,BDA,Rechnung
Gerne sende ich auch Hochauflösende Bilder per Email um sich von dem Zustand zu überzeugen!Der Akku hat erst 90 Ladezyklen!
Preis 220€
Abholung oder Versand
Dies ist ein Privatverkauf,daher keine Garantie oder Umtausch!!!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste + eBay Profil mit 800+ Positiven Bewertungen
-
war am Wochenende in der Eifel, hab noch in keiner Gegend Deutschlands so eine schlechte Netzabdeckung Vodafone´s gesehen, im Umkreis von 25km grad so eine Nachricht empfangen können!Hoffe für die dort ansässigen dass sie mit anderen Anbietern besseren Empfang haben...
-
Dior Sport Cologne, Hollister und im Sommer der Evergreen Jil Sander Sun...
-
probiers doch vorne mal mit einer Glasfolie, werd ich beim 6S auch machen...
-
Hab eine Möglichkeit mit dem Textedit am MacBook gefunden, einfach öffnen mit , dann Textedit auswählen, Datum mit cmd+f für 11.07 dann halt nur 11 eingeben bissl suchen tata da wars dann...
Trotzdem danke Jungs...falls es noch eine andere Möglichkeit direkt am iPhone gibt wäre klasse wenn es jmd postet...sollte definitiv in einem der nächsten Updates drin sein, nutz die Sprachmemos zwar nicht oft, find es aber wichtig das Datum und eben auch die Uhrzeit dabei steht... -
Hab es jetzt per Email auf ein Android Gerät geschickt,da zeigt er aber auch nur "zuletzt bearbeitet" an...sehr doof!Sollte eigentlich in iOS Sprachmemos drin sein!
-
Ja das Problem ist das ich aus einer vorhandenen Aufnahme die Uhrzeit brauch...
-
Kann mir jemand sagen ob man irgendwie anzeigen kann wann eine Sprachmemo gemacht wurde?Datum wird angezeigt,Uhrzeit jedoch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
Ist bestimmt der RAM schuld. Deine App sind schon Hintergrund Apps. Ob das mit iOS 9 bessert werden wir sehen. Falls nicht kauft dir das iPhone 6S baldHab ich vor