also, ich habe meins seit gestern von t-mobile. bin zufrieden. anderes theme und startani aus, neuer ton und alles ist ok.
Beiträge von josm
-
-
Also, ich finde die Tasten nicht so klein auf dem Foto. Ich denke die werden schon ausreichend sein. Ich weis nicht was ihr alle habt – vielleicht Wurstfinger?
-
boah, wollte mir gerade das P900 bestellen. jetzt warte ich mal lieber. aber so wie ich SE kenn dauert das wieder vom offizielen liefertermin bis zu realen liefertermin min 6 monate. irgendwo habe ich was von september gelesen. weis da einer was drüber? bin mal gespannt was morgen so zu lesen ist. gute nacht
-
hallo, was ist denn mit den notizen?
Kalender = iCal
Adressen = Adressbuchnur kann man auch die Notizzettel syncen?
-
Also, habe gestern 2 Stunden telefoniert. Es gibt keine T610 für Buisnesskunden. Nicht für Neukunden und auch nicht für Vertragsverlängerungen. Auf der Internetseite ist es noch gelistet. Komisch - verstehen tu ich das auch nicht. Wenn es doch jemanden als Geschäftskunde gelinkt ein T610 zu bekommen bitte ich um Info wie. Ich möchte dieses Teil unbedinkt haben!!!!!! Ob bei T-Mobile oder Vodafone... egal wo ich hin wechseln muss
-
Habe gerade von t-mobile gehört, das das T610 nur den Privatkunden zur Verfügung steht. Für Business-/Geschäfts-Kunden stehe keine SonyEricsson mehr zur Auswahl*. Laut Aussage seien die Geräte nicht auf dem technischen Stand der Telekom. Kann mir das einer erklären? Wer will schon ein Nokia. Gibt es ein Telefon was neuer ist wie das T610 (oder besser Hat jemand auch davon gehört?
Dann muss ich wohl meine Verträge bei T-D1 auslaufen lassen.* Laut Mitarbeiter-Newsletter vom 20. Mai
-
Also ich bin mit meinem HBH-60 voll zufrieden. klein - leicht - gut. Das HBH-35 ist mir wieder zu gross. Das HBH-60 muss ich meinem Ohr suchen (und das ist nicht gross...