Du könntest aber auch einmal ins Krankenhaus schauen
Die haben für ihre Patienten sogenannte Patientenbänder.
Sind den Vip Bänder sehr ähnlich man kann sie aber selbst beschriften
Beiträge von -d-
-
-
9 Stück haben wir bestellt,es ist ja bald Weihnachten...:D
-
soda hab jetzt mal 6x Siemens M55 um 99.- bei Amzon bestellt, hoffe ich konnte einen kleinen Teil zur Forumunterstützung beitragen
nur weiter bestellen!:D :top:Edit: jetzt hab ich sogar 9 bestellt. (bzw meine Freunde über den TT Link)
-
bei Roley Uhren sollte man wirklich nur zu einem Juwelier seines Vertrauens gehen. Hab einmal eine gesehen die viele Juweliere als echt bezeichnet haben, obwohl es eine Fälschung war.
Trick dabei:
Gehäuse und Band sind echt (original) das Uhrwerk war aber von Seiko (automatik)
Gefälschte Schachteln Zertifikate sind auch kein Problem.
Das grüne Pickerl hinten war sogar auch drauf.Also Freunde aufpassen beim Rolexkauf!:D
-
hat keiner noch was?
-
hehe geil
das rote ist schon sehr gut aber es ist nicht das richtige "D"
Die gerade beim "D" sind 2 Striche und die Rundung beim "D" geht nach oben hin zackig oder spitz wegDanke aber trotzdem
du bist am richtigen Weg...es schaut schon sehr ähnlich deinem ist aber feiner gezeichnet nicht so dick wie deines
-
also ich hab mir heut die Casio Z4 gekauft und bin sehr zufrieden!
-
Suche schon verzweifelt an dem "D" Buchstaben in (glaub ich) gotischer Schriftart.
Ein amerikanischen Football Team hat das glaub ich auch als Logo
Eminem benutzt es glaub ich auch (D12)Hab das mal auf dem T68i gehabt, find das aber leider für mein Sl55 nicht mehr.
Falls wer das dann noch in dunkelrot hinbekommt, also Dunkelroter Hintergrund und weisses "D" dem wär ich für ewig dankbar!
-
aber ist es nicht gleich gescheiter ich nehm die Z4 weil die um ca 40.- mehr als die Z3 kostet sie aber 4 Millionen Pixel hat?
Ist Casio von der Qualität und Leistung gut?
Bin noch nicht sicher welche ich nehme
Bräuchte eigentlich eine sehr kleine mit 4 Millionen Pixel.
Gibts noch eine andere die ich übersehen habe? -
ui bitte verschieben!