der Pro7 Wok hat die Jamaicaner geschlagen und wurde 1. beim 4.Wok
Beiträge von -d-
-
-
habs gefunden, Problem gelöst
-
ok und wie geht das?
-
Hallo
Hab eine grosses Problem mit der Speicherkarte und meiner Kamera.
Folgendes ist passiert.
Ich mach Fotos und will sie am Computer überspielen.
Da ich aber meine Dockingstation nicht dabei hatte steckte ich die Karte in den Kartenslot beim PC. Komischerweise sah ich die Datein der Fotos und andere.
Die anderen waren Dateien die man nicht öffnen konnte bzw. kam dann das Fenster mit welchen Programm ich die öffen will.
Nun ja egal ich wollt mir die Fotos ansehen klickte drauf, diese konnten aber auch nicht geöffnet werden (?) (es kam keine Vorschau möglich)Ich versuchte alle Daten auf der Karte zu löschen nahm sie aus dem PC und dachte das ich die Fotos also doch nur mit der Dockingstation am PC bekomm.
Heut wollt ich wieder Fotos machen ich steck die Karte in die Kamera, drück ab und es kommt "Speicherfehler"
Irgendwas geht jetzt nicht mehr und ich weiss nicht mehr wasMeine Kamera ist die Casio Z4
und die Karte ist diese hierhttp://www.traveler-service.de/deutsch/256mb_sd_karte.htm
Weiss irgendwer was mir passiert ist?
-
-
@fonez
Du sprichst mir aus der Seele...
-
weiss schon jemand wann es kommt und was es ungefähr kosten wird?
-
Meiner Meinung nach sollte man eine Uhr nicht nur dann kaufen wenn sie einem gut gefällt sondern man sollte auch den Wertverlust berrechnen bzw. überlegen was man eigentlich an Namen bei der Uhr bezahlt.
Ich werde versuchen das Anhand einiger Beispiele zu erklären
Breitling Quartz Uhren (Batterie) sollte man imho uberhaupt meiden da sie ein relativ günstiges Werk besitzen (es gab mal einen Bericht wo sie besssere Swatchwerke in diese Uhren einbauen)
d.h man zahlt viel für den Namen
Gucci und die ganzen Modeuhren sind da sehr ähnlich
Wirklich schöne und wertvolle (im Sinne von nach paar Jahren nach immer sehr wertvoll) sind Manufactur Uhren ala Patek Philipp oder Jaeger le coulture (bin mir jetzt nicht ganz sicher ob man die so richtig schreibt)
Leider spielen diese Uhren in einer ganz anderen Preisklasse.
z.B eine Patek mit ewigen Mondkalender ist eine sichere Anlage (steigert den Wert jährlich um einiges)Bei Rolex ist das so eine Sache, viele halten diese Marke als die Angeberuhr viele finden es aber auch nur geil.
Ich kann nur empfehlen, wenn man sich nicht gerade diese Uhr kauft die es an jeder Ecke als Replica gibt, dann kann man nicht allzu viel falsch machen.
-
Die James Bond Seamaster hatte ich auch einmal
sogar zweimalBeim ersten Mal ist der Sekundenzeiger nach 2 Wochen einfach abgegangen...
war sehr toll da ich dem Juwelier gesagt habe dass ich eine stabile und robuste Uhr brauche. :top:
Die wurde dann getauscht gegen eine neue
Mit der war ich so ca 2 Jahre zufrieden doch dann ging sie auf einmal sehr sehr falsch (+- 1 Stunde)
Diese war dann 3x im Werk,Fehler trat aber noch immer auf
Also wurde diese Uhr wieder getauscht und ich hab mich dann für eine Rolex Explorer II entschieden.
Sehr gute und genaue Uhr ausserdem hat sie fast keinen Wertverlust. -
nein die gibts grösser in den Farben orange grün hellblau.
Sind nicht für Kinder sondern für Erwachsene
nennt sich Patienten Identifikationsbänder