eminem
lose yourself
8 mile soundtrack
Beiträge von -d-
-
-
imho nicht
-
Wenn du ein "3" Handy brauchst mit Vertrag dann am besten zu einem 3 Shop gehen
entweder Kärntnerstr. oder Mariahilferstr.
am besten sollte das LG sein
nähere Infos unter http://www. drei.at
Aber vorsicht Handys sind imho gelockt auf "3" AustriaWenn du ein Handy ohne Vertrag kaufen willst dann empfiehlt sich diese Seite
Da siehst du welche Shops in Wien/Österreich günstige Handys haben.
dann gibt es noch du hundertausend Handybörsen in Wien die würd ich aber nicht empfehlen.
-
so wie es ausschaut komm ich am Freitag von Wien nach München.
Dabei hätt ich mir gedacht 2x X450 mitzunehmen
Kann ich das X450 einfach im EPlus Laden kaufen?
d.h. muss ich es namentlich registrieren lassen bzw. kann das für mich als Österreicher zu Problemen führen oder kann ich das ganz normal kaufen?Gilt die 20% Aktion auch im Laden oder nur im webshop?
Andere Frage wenn ich am Montag im Shop bestelle und sie an meine Tante in München schicken lasse geht sich das bis Freitag aus?
Hat das wer Erfahrungen wie lang die brauchen?Vielen Dank
-
:top: :top: :top:
mir fehlen die Worte
Vielen Vielen dank
und das noch um diese Uhrzeit... -
geil geil geil
danke!!!:top:
wenn jetzt noch wer ein gothisches "D" hat wär ich euch für ewig dankbar.
das "D" benutzt die Gruppe D12 und auch ein amerikanisches Sportteam (weiss leider nicht mehr welches) -
ja genau die mein ich!
nur bräucht ich das ganze in der Grösse für das 9210 -
Wie obenschon erwähnt suche ich ein Hintergrundbild von Hello Kitty für mein 9210.
Weiss wer einen Link?Würde aber auch eine Bild von einem "D" in gothischer Schrift (imho) suchen.
-
Hallo
Welcher Händler kann folgendes zu welchem Preis anbieten
1xNokia 8310 Cover Light Pink SKR-261
1xTASTATUR ORIGINAL NOKIA 8310 LATIN WHITE (WEISS)Versand bitte nach Österreich!
Vielen Dankoder kennt vielleicht jemand einen guten Shop wo man die Teile billig bekommt?
-
also offen hab ich es gehabt aber entdecken konnte ich nichts (kenn mich auch nicht besonders aus)
Zahlt es sich aus die Kamera zu zerlegen oder kann da kein Wackler oder was anderes sein?
Kann man irgendwo nur die Kamera kaufen und dann selbst austauschen?
Ich glaub einschicken werd ich es nicht da ich das Handy geschenkt bekommen habe und nicht weiss ob noch Garantie darauf ist.
Und falls keine Garantie vorhanden ist wird die Reparatur sicher teuer...