Original geschrieben von Naughty_Eye
Die Option würde dich 5 € pro Monat und Vertrag mehr kosten und wir würden alle ein Verlustgeschäft machen!!!
Keine Ahnung was die machen, aber es ist ja nicht unser Fehler, wir haben im Vertrag nirgends die Zu Hause Option angefordert bzw. angegeben!!!
Das vesat Team sollte sich deshalb schleunigst mit Talkline in Verbindung setzen und alle Verträge die mit dieser Option geschaltet wurden, sollten von Talkline geändert werden.
Weiß nicht ob man die einfach so selber kündigen kann, vielleicht ist es so eine 24 monatige Option????
Hab Talkline und das vesat Team angeschrieben, aber von beiden noch nix gehört!!!
Aber wieso sollten wir selber kündigen, nicht wir haben den Fehler gemacht und wir haben auch kein Vodafone Extra Duo mit Heimbereich bestellt.
Ich werd aus dem Tarifdschungel bei Talkline sowieso nicht schlau
Eigentlich kostet der Vodafone Extra Duo 14,95 im Monat, wir bekommen aber ja noch ne 5 € Gutschrift monatlich von Talkline. Der gleiche Tarif mit Heimbereich so wir ihn gerade haben, kostet auch 14,95 im Monat.
Im Kundencenter wird aber mir zumindest nur der Vodafone Extra Duo angezeigt mit der zusätzlichen Zu Hause Option. Wer bestellt den bitte einen Tarif der gleichviel kostet, aber weniger Leistungen hat??? Naja wie gesagt ich blick da nicht mehr durch.
Und ich wäre echt froh wenn wir ne Statusmeldung vom vesat Team bezüglich der Zu Hause Option endlich bekommen würden, ihr gebt die Daten von unseren Verträgen schließlich an Talkline weiter und von uns wollte keiner ne extra Option die auch noch die ganze Sache zu nem Verlustgeschäft macht.
Naja ich geh mal schlafen...
Gruß und gute Nacht.