Meine Auszahlung ist leider noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Datum auf dem Lieferschein: 1.7.09
Kundennr: 8273
Lieferschein-Nr: 853
Wann kann ich mit der Zahlung rechnen?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Auszahlung ist leider noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Datum auf dem Lieferschein: 1.7.09
Kundennr: 8273
Lieferschein-Nr: 853
Wann kann ich mit der Zahlung rechnen?
Viele Grüße
Ich glaube die Ironie ist bei Dir nicht angekommen!
NEUES ERGEBNIS bei mir: Talkline hat jetzt doch die Vodafone ZuHause Option gekündigt, nachdem ich nochmal per EMail Druck gemacht habe. Soll mal jemand verstehen...
ZitatOriginal geschrieben von q.b.
Bei mir genauso, aber da habe ich mich heute erst per mail an 24Mobile gewendet um zu schauen, ob sich das auch "friedlich" lösen lässt.
Wende Dich per Mail/PN direkt an vesat. Habe ich jetzt auch gemacht, wie er es vorgeschlagen hat...
...
Danke an vesat für die Antwort.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Gesendet: Freitag, 10. Juli 2009 23:56:30
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit kündige ich alle Optionstestings ,
wie sie auch immer heißen mögen.
Eine "Zuhause Option" habe ich nicht gebucht.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung der
Optionstestings zu.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
.
.
.
Gesendet: Dienstag, 14. Juli 2009 12:33:49
Sehr geehrter Talkline Kunde,
Nun zur Beantwortung Ihres Anliegens.
Wunschgemäß haben wir die Optionen gelöscht.
Ihren versendeten Text finden Sie nochmals am Ende dieser E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team
Entweder habe ich gerade einfach nur Pech oder ihr Glück...ich habe keine Ahnung, bin allerdings einfach nur angefressen!
Eben bei Talkline nun auch nochmal angerufen.
Die wollen mir nicht die ZuHause Option vor den 3 Monaten Mindestlaufzeit stornieren.
Wahnsinn!! Ich soll mich an den Händler wenden...
So langsam bin ich wirklich enttäuscht von VESAT, das wars dann wohl mit der Weiterempfehlung von meiner Seite. Reputation futsch.
EDIT:
So und jetzt die 24mobile Hotline. Die sagen haben nichts vermerkt, die Option dürfte nicht gebucht sein. Blablabla. Jetzt soll ich denen die aktuelle Rechnung zukommen lassen wo das vermerkt ist. Mache ich jetzt und hoffe auf schnellstmöglichste Klärung.
Problem mit Talkline!
Die Zusatzoptionen die angegeben waren konnte ich erfolgreich stornieren.
Die unzulässig gebuchte Vodafone ZuHauseOption will mir Talkline erst nach der Mindestlaufzeit von 3 Monaten stornieren.
Wie war das bei Euch?
Habe jetzt gedroht rechtliche Schritte einzuleiten, auf den Vertragsunterlagen ist ja nirgendswo eine Rede von der ZuHause Option.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
eben per E-Mail erhalten
"zuhause Option " wird deaktiviert
Auf welchem Weg hast du die Stornierung Talkline geschickt? Wie lange hat es gedauert bis Du eine Antwort hattest? Habe gestern Abend die Optionstesting deaktivieren lassen über das Kontaktformular..allerdings noch keine Bestätigung.
Heute dann über das Kontaktformular die ZuHause Option deaktivieren lassen, auch noch keine Bestätigung...
Habe letztes Jahr Verträge bei vesat bestellt, bzw. bei verschiedenen Aktionen teilgenommen. Nie Probleme gehabt, auch nicht mit der Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Ich würde den Leuten mit der Zuhause Option jetzt erst einmal den direkten Kontakt zu Talkline empfehlen. Kündigt die Option und die Testoptionen einfach per Kontaktformular. Bei mir hatten sie meine Kündigung der Testoptionen innerhalb von 3 Stunden bestätigt, ein anderes TT Mitglied hat innerhalb eines Tages die Bestätigung erhalten.
Das Kontaktformular oder EMail würde ich deshalb bevorzugen, weil ihr dann einen schriftlichen Nachweis und Bestätigung habt. Zudem kostet es keine Gebühren.
So, habe ich gerade gemacht. Bin gespannt was jetzt passiert...
Viele Grüße
Florian
PS: Finde es auch sehr schwach, das man hier nichts vom VESAT Team hört. Auch wenn der Frontman ausfällt, kann soetwas einfach nicht angehen!
War bisher immer vom VESAT Team begeistert und der problemlosen Abwicklung und Kontaktmöglichkeit. Schade das es anscheinend nicht mehr so ist....