Beiträge von Mathias1974

Zitat

Die Rechnung der Amazon.de-Karte im Lastschriftverfahren bei Barclaycard einziehen zu lassen funktioniert. Das hatte ich auch gemacht.

Hallo,

kurze Frage:

Diese zwei Karten habe ich auch. was bringt das ?

Komme ich so auf den Mindestumsatz bei Barclay damit die Karte im nächsten Jahr weiterhin kostenlos ist oder einfach nur verlängertes Zahlungsziel ? Oder etwas ganz anderes ?

Danke für die Info.

Hallo,

bin gerade am überlegen mir auch eine bonprix dispo+ Karte zuzulegen.
    Noch 3 Fragen:

1. Wenn ich meine Barclay Karte mit dem Bonprix Konto (dieses also als Abbuchungskonto angebe) verbinde , muß ich also nur Aufpassen, dass vor der Abbuchung (Barclay), Geld auf dem BonPrix Konto ist, oder wird der Bertrag von meinem bei BonPrix angegeben Girkonto abgebucht ?

2. auf der bonprix Seite steht "Der CashBack-Bonus gilt nur für Handelsumsätze, nicht für Überweisungen, Bargeldabhebungen, Gebühren und Versicherungsbeiträge."
    also zählen die Abbbuchungen zu Handelsumsätzen, oder ? Sonst würde es ja nicht funktioneren.

3. hier im Thread steht noch was von "das ganze noch mit paypal verbinden".
    Was gibt es da für Vorteile ? paypal gibt doch kein Bonus/Cashback, oder habe ich da was falsch verstanden.

DANKE für beantworten ...

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nein, es zählen nicht dazu: - Barabhebungen - Überweisungsservice - Gebühren (Jahresgebühr und auch Gebühren für den Auslandseinsatz)

habe jetzt gerade ein wenig hier im Thread gesucht und auf der Barclay Seite.

am 30.11.09 schreibt speeny:

Zitat

Ich hab's nu schriftlich, Bargeldabhebungen zählen dazu:

Sehr geehrter Herr Barclay, vielen Dank für Ihre Nachricht über den Online-Kundenservice. Gern bestätigen wir Ihnen, dass Bargeldabhebungen bei dem jährlichen Kartenumsatz von € 1.200,- berücksichtigt werden. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da. Sie erreichen unsere Kundenbetreuung täglich von 8 bis 20 Uhr unter der Rufnummer (0 40) 8 90 99 - 866 oder per Fax unter der Nummer (0 40) 8 90 99 - 283. Mit freundlichen Grüßen Daniela Köppchen Kundenservice Barclaycard Barclays Bank PLC

das ist zwar für die Barclay New Visa. kann mir aber nicht vorstellen, dass die das bei jeder Karte anders handhaben, oder ?

im Preisverzeichnis auf der barclay Seite steht ganz unten bei *

* Als Vorjahresumsatz gelten alle im vorherigen Vertragsjahr getätigten Umsätze aus Kartentransaktionen und Überweisungen ohne etwaige Gebühren.

also eine Abhebung am Automaten ist doch auch ein getätigter Umsatz aus einer Kartentransaktion ?