geos:
Alles klar. Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mal nach einem neuen Vertrag Ausschau halten und das Guthaben auf 25 Euro erhöhen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geos:
Alles klar. Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mal nach einem neuen Vertrag Ausschau halten und das Guthaben auf 25 Euro erhöhen.
Zitat0151: Großartig Ich hatte einige Schwierigkeiten u war schon dabei einen Brief zu schreiben Aber dann die Nummer angerufen, - - - Hotline war nach 1 Minute ansprechbar und alles verlief nach Wunsch! Vielen Dank nochmals Stephan
Eine Frage zur Rufnummermitnahme:
Hab nach Anruf auf der 0177-177-1159 dann eine SMS bekommen. "Freigabe der Rufnummer....ist eingetragen und gültig bis....wird eine Wechselgebühr berechnet."
Wars das jetzt schon ? Wie werden denn jetzt die 25 Euro berechnet ? In meinem Account steht keine Bankverbindung und Guthaben ist auch unter 1 Euro.
Bekomme ich nochmal eine Aufforderung nachdem ein neuer Anbieter fragt, ob die Nummer übertragen werden Kann ?
Danke für die Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain Vorweg: Ich habe Depots bei der Brokern, die ich aktiv nutze und dauerhaft führe, ohne an eine Schließung auch nur zu denken, weil ich auf darauf nicht verzichten mag....... EDIT: CC hatte ich oben vergessen. Dort habe ich aktuell auch mein drittes Depot, doch führe ich dies bereits seit 4/5 Jahren und schließe es nicht mehr, da die regelmäßigen AFzCC-Aktionen und auch die Aktionen mit erhöhtem TG-Zinssatz nach Depotübertrag nicht nur Neukunden offenstehen.
Alles klar. Danke für die Infos. Ich bin auch schon Jahre bei Cortal und möchte dort eigentlich auch bleiben (u.a. auch wegen den Aktionen), außerdem sehr zufrieden mit Service, Kosten etc...Ich denke dies bleibt mein Hauptdepot.
Muß mal schauen, habe u.a. vor 1 1/2 Jahre ein Onvista Depot für meine Frau übertragen/geschlossen. Mal sehen ob Sie eine erneute Depoteröffnung demnächst auch ablehnen. Werde berichten ....
Depotwechsel
Mal eine Frage an die Mega-Depotwechsler
Wenn man die Aktionen mit hohem Tageszins bei Depotwechsel/schliessung u.a. Aktionen gerne mitmacht, kommt man ja irgendwann an den Punkt, an dem man dann logischerweise wieder neue Depots eröffnen muss, bei Banken, wo man eventl. schon war.
Gibts da irgendwelche Probleme wie vgl. bei Girokonten etc. ? Oder kann man problemlos Depot übertragen/schliessen und dann eventl. 3-12 Monate später wieder ein neues eröffnen ?
CC Zins/Depotübertrag
Weiß jemand ob Aktien- und Fondsbruchstücke übertragen werden (hier von diba zu cortal) oder sollte man die vorher verkaufen ?
CC Zins/Depotübertrag:
Müsste doch auch nochmal funktionieren, auch wenn man an der letzten Aktion 2013 mitgemacht hat, wo der 3%Zins jetzt zum 30.6. ausläuft, oder ?
Barclay Maestro Abbuchung
Hallo,
eine Frage:
ich benutze mein Barclay Maestro Konto meiner Kreditkarte als Abbuchungskonto für eine weitere Kreditkarte. Gibt es da irgendein Limit, was die Abbuchung betrifft ? Hatte bisher immer nur zw.100-700 Euro. Jetzt kommt einmal eine 2500,- Abrechnung. Mein Kreditkartenlimit liegt natürlich darüber. Dachte nur wegen Maestro, die haben doch normalerweise auch ein Limit wenn man z.B. einkauft.... nicht dass das zurückgebucht wird...
Danke für die Hilfe
hab momentan auch das Problem, dass ich Geschäftsanteile einer VOBA bisher mit einem kostenlosen Giro, dass ich nicht benutzt habe, verbunden habe. Ab Nov kostet das Giro 3 Euro pro Monat
Leider kann man ohne Giro, also nur mit Sparbuch die Geschäftsanteile nicht mehr halten......
ZitatVerträge können nicht aufgeladen werden!
kann ich auch bestätigen.. Vor 2 Wochen auch versucht mein Vodafonevertrag per amazonKK aufzuladen. Geht nicht....