-
Hallo Zusammen,
mein XS Jahrespaket läuft in den nächsten Tagen aus. Das wird ja laut Aldi automatisch verlängert, wenn genügend Guthaben auf dem Konto ist.
Kann ich denn irgendwo auch krumme Beträge auf mein Konto aufladen (eventl. über eplus?), da ich noch etwas auf meinem Konto habe, und gIbt es momentan noch Möglichkeiten die Aufladekarten/Codes günstiger zu bekommen (Cashback/Payback) ?
Danke im vorraus.
-
Ist es eigentlich möglich als blau Laufzeitkunde (also monatl. Abbuchung) sein Konto mit Prepaid Guthaben aufzuladen ?
-
So habs jetzt mal selbst getestet. Funktioniert ab 15 Euro in 1 Euro Schritten. Auch für jamobil.
Auch hier:
https://www.telekomaufladen.de/
-
Gibt es eine Möglichkeit "krumme" Guthaben (z.B. 22 Euro) für jamobil aufzuladen ?
Habe diese APP hier gefunden https://itunes.apple.com/de/app/prep...881818215?mt=8. Offiziell für TMobile ("Prepaid Aufladung von Alphacomm")
Weiß jemand ob dies auch für jamobil Guthaben funktionert ?
-
-
Habe mal eine Anfängerfrage.
Habe vor 2 Monaten eine ja "SMART PLUS" Karte gekauft, und bisher nocht nicht aktiviert. Mein klarmobil Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte zu jamobil wechseln. Kann ich denn nach Anmeldung der Karte nach einem Monat Smartplus Tarif innerhalb von Jamobil wechseln, d.h. z.B. zu einem kleineren Tarif "Smart", oder muss ich erst eine Smart Karte kaufen ?
Danke für die Hilfe .
-
Bei mir wurden mit der Consors Karte genau 1,75% Gebühren für den paypal (groupon) Kauf berechnet. Also ist es hier dann wahrscheinlich nur das Fremdwährungsentgelt.
-
Zitat
Wie kann man beim Einsatz von Paypal ersehen, welches Land als Transaktionsland letztlich an die KK-führende Bank übermittelt wird?
Würde mich auch interessieren, ob das möglich ist..
Hatte die Tage auch zum ersten Mal bei consors Gebühren.
Bezahlung über paypal mit Consors Kreditkarte, Kauf war bei groupon.de. Wahrscheinlich dann USA als Abrechnungsland.
-
Frage an die Fidor Karten Nutzer:
Habe bisher immer u.a. meine 3 Einkäufe im Monat für den Bonus über die Mastercard generiert, in dem ich 1 Euro amazon Gutscheine gekauft habe.
Die letzten Tage war dies nicht mehr möglich. Ich habe es jetzt schon einige Male probiert , immer kommt "Aktion fehlgeschlagen", habe auch schon mit unterschiedlichen Beträgen probiert. Zahlung mit der Karte im Geschäft ist ohne Probleme möglich. Andere Gutscheine kommen nicht in Frage.
Hat noch jemand die selben Probleme ?
-
Zitat
.... (und übrigens NUR vom hinterlegten Referenzkonto möglich)
Kann ich nicht bestätigen.
Habe letzte Woche von einem anderen meiner Konten Geld eingezahlt. Hat ohne Probleme funktionert.
Vielleicht ist der gleiche Namen wichtig ?