-
Nene, ich suchte schon das Paket "Internet flat Plus".
Aber da könnte Eplus, mal Ihre Preisliste aktualisieren, wenn das schon seit nem Jahr nicht mehr erhätlich ist, aber immer noch drin steht:
https://www.base.de/downloads/agb/BASE_Go_Preisliste.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das Paket ist bereits seit Monaten nicht mehr im Handel erhältlich.
Na gut, dachte nur weil es in der Preisliste noch als "Nur in Dresden, Erfurt und ... erhätlich" markiert ist.
-
Servus,
ich bräuchte mal Hilfe. Ich hab das System noch nicht ganz verstanden? :mad:
Ich gehe also hier in Erfurt, in ein Base-Shop.
Verlange ein "BASE GO"-Paket und veranlasse das zubuchen von "Internet Flat Plus"?
Und bezahle dann 30€? Und da ist dann SIM und alles dabei?
Oder wie muss ich das alles verstehen?
-
Funktioniert eigentlich noch der Trick mit der mehrfachen (schnell hintereinander) Einwahl noch, so das man wieder ohne Drosselung ist?
-
Jein, sag ich mal.
Aber mit etwas Glück funktioniert folgendes:
Den Stick mehrmals im laufenden Betrieb abziehen und wieder anstecken. (Brauche meistens so 5-6 Versuche)
Dann verbindet er sich mit einem anderen Standort (?). Merke das nur an "Google Now". Normal ist Berlin angegeben und wenn ich keine Drossel drin habe, "komme" ich aus München.
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Vielleicht gibt es da auch eine ganz einfache Erklärung. Werden Tagesflats bei Congstar Prepaid gedrosselt oder nicht?
Im Normalfall werden sie das.
-
gute Frage...
Ich trau mich nicht auf eine Monatsflat um zusteigen...nicht das ich dann 29Tage rumgurken darf
Kann aber sagen, das erst seit Montag(vielleicht auch schon seit dem WE, aber da nutze ich den Stick nie) wieder "offen" ist. Vorher war auch bei der Tagesflat die Drossel drin.
€: Das Interessante ist, ich bekomme ja pünktlich bei 500MB die SMS und ich kann auch auf datapass.de gehen, da wird mir auch angezeigt das mein Tagesvolumen verbraucht ist und ich (eigentlich) mit 64k/s surfen "soll", was aber nicht der Fall ist. Kann auch mehr als 1GB verbrauchen, trotzdem greift keine Drossel bei der Tagesflat.
-
aktuell (mal wieder) keine Drosselung? Zumin. bei der Tagesflat:
http://abload.de/img/unbenanntc1a9t.png