wenn mich jemand werben könnte fände ich das sehr fein
Beiträge von want2trade
-
-
ich denke drüber nach
leider bedeuten viele mails noch lange nicht viele verkäufe^^
TT kunden sind sehr skeptisch und sehr genau was die details angeht
-
*hust* alle tage wieder, die mailbox ist wieder frei
-
*arg*
ja die mailbox, leere die täglich aber die anfragen sind gewaltig
hab grad platz geschaffen, good luck ob ihr es schafft mir zu mailen bevor da wieder voll istso:
also ich hab da 2 sehr nette möglichkeiten im portfolio:
number 1:
digitaler uhf modulator:
mit diesem gerät ist es möglich das videosignal der kamera in das tv antennen netz einzuspeisen und wie einen ganz normalen fernsehsender auf einen kanal zu legen, also man kann das bild dann an jedem fernseher im haus ansehen, hab ich selbst bei mir und ist absolut genial, es klingelt, kanal 4 und sehen wer da steht, in verbindung mit einer kleinen wasserdichten infrarot stiftkamera mit richtig geilem nachbild perfekt :o)number 2:
ich hab so genannte 2 draht übertragungssysteme im angebot, darunter versteht man kleine aktive oder teils sogar passive geräte die das video signal so umwandelt, dass man es wie der name schon sagt auf 2 normalen drähtenm übertragen kann und am anderen ende wieder in ein videosignal zurückverwandeln kann, wird gerne auf alte noch vorhandene telefonleitungen gelegt, da ich meiner kristallkugel leider nicht entnehmen kann wieviel kabel bei euch von der haustür in jede wohnung gelegt wurden kann ich natürlich nicht sagen ob es bei euch machbar ist, vor allem brächte man vermutlich für jede partei einen eigenen sender und einen eigenen empfänger da ja vermutlich auch jeweils eigene leitungen verlegt wurden also davon gehe ich zumindest stark aus
geht es denn wirklich darum mit den leuten lange zu chatten oder eher darum nur kurz zu checken wer vor der tür steht, weil wenn dem so ist würde ich auf jeden fall auf den uhf modulator zurückgreifen, allein schon deswegen weil mit sicherheit jeder einen tv hat und es auch sehr witzig sein kann immer den eingang auf dem tv zu betrachten, vor allem ist das eine lösung wo man je nach qualität der kamera ab 200 bis etwa 500 wenn es denn ne richtig geile kamera sein soll hinkommt, installationsaufwand je nach dem wo der hauskabel anschluss liegt vielleicht ein paar stunden, und bei 8 parteiein macht das etwa 20-60€ je partei, wenn man anfängt monitore im haus zu streuen und leitungen in jede partei zu verkabel werden die kosten im vergleich zu der anderen lösung explodieren (ich schätze mal das beispielsweise bei sss jeder einzelne monitor etwa 300€ kosten wird....)
wenn du noch fragen oder so hast einfach hier schreiben oder mit etwas glück das mein postfach grad nicht voll ist eine pn rüberschießen
/want2trade
-
sorry nur für gebäude,
wobei ich dir fürs auto eine günstige von shark empfehle,
bekommt man im großen auktionshaus nachgeschmissen und sind wirklich klasse, hab ich selbst in meinem auto -
240€ jetzt aber mal, hab nüscht ewig zeit
-
aufgrund der hohen resonanz hier mal ein *push*
eine klitzekleine bitte, schreibt mir bitte möglichst genau was ihr vorhabt, die aussage "hätte gerne eine kamera" sind naja suboptimal ein paar infos was ihr vorhabt, was ihr maximal ausgeben wollt, was vorhanden ist or whatever wäre nice to know^^
/want2trade
-
*popup*
da jetzt 2 käufer wieder abgesprungen sind hier mein angebot:
50€ inkl. Versand per versichertem Paket!!!
-
servus, "per DU"; ist wohl verloreren gegenanen^^
zu dem mangel, naja ist ja innerhalb der ersten 6 monate bereits mehrfahc repariert worden, gewissermaßen besteht der mangel des joysticks und den anderen typischen problemen gewissermaßen ab kauf da es sich um einen mangel in der qualität handelt!
es muss nicht bei auslieferung kaputt sein, es muss nur ein mangel zum defekt führen der schon bei lieferung vorlag und da der joystick gewissermaßen ein konstruktionsfehler und definitv ein bekanntes problem ist, ist das recht auf meiner seite!
-
um hier noch ein kurzes feedback zu poste, netcup note 1+ !!!
mitten in der nach (23:00) angerufen und einen leicht schläfrigen chef am telefon gehabt, 23:07 bestellt (online) 23:11 noch eine mail bezüglich extra domains; 23:14 sogar noch eine antwort bekommen, am nächsten tag als ich aus der arbeit gekommen bin waren alle domains und natürlich auch das webpaket online, alles absolut perfekt geklappt!!!!
auch auf alle weiteren service mails zu den unmöglichsten zeiten eine promte antwort bekommen, absolut perfekter service!