ne sorry aber nen shuffel liegt hier eh schon rum
Danke Trotzdem für das Angebot
PS: Darf auch gerne ein Nano1 sein, muss nicht unbedingt die neueste Generation sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne sorry aber nen shuffel liegt hier eh schon rum
Danke Trotzdem für das Angebot
PS: Darf auch gerne ein Nano1 sein, muss nicht unbedingt die neueste Generation sein!
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
München??!
Da brauch ich mit der Mühle locker 15 Stunden hin :eek: (700km / 45km/h = 15,5 Std.).
Würde mal ganz Stark für Berlin stimmen
Gruß,
Bexman
nenene, dabrauch ich ja 15 stunden hin^^
müssen wir wohl eher regionaltreffen machen *g*
edit: grad bei ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/TOP-MOTORRO…tegoryZ9393QQcmdZViewItem
das TT angebot ist aber viel besser, bin nur beim googlen nach dem roller drauf gestoßen^^
einziger unterschied: es ist noch ein vertrag mit 5€ GG und 5€ MU verfügbar und man kann einen reisegutschein (^^) bekommen
1. TT Chinaroller Fanclub Treffen Ende Juni in München^^
1. kann mir jemand in etwa sagen was normale roller inspektionen kosten?
2. Freundschaftswerbung, muss das bei vertragsabschluss gemacht werden oder nachträglich? (wenn nachträglich wie lange ist die frist?)
kann man diese Stars irgendwie auszahlen lassen?
Servus, jemand unterwegs der momentan einen handyvertrag schnüren kann bei dem es einen ipod nano geschenkt gibt (also auszahlung der laufenden kosten + ipod nano umsonst)
bitte keine trolle, diese aktionen gibt es bei ebay immer wieder und ist durchaus nicht unrealistisch
/want
*push*
das 1600 ist zu 99% weg
das erste 2610 auch!
also definitv noch zu haben ist das 2te 2610 und das F3
preis fürs 2610 bleibt, karte ist schon frei aber unterlagen zum umregistrieren sind dabei!
F3 Preis(down)grade auf 30€ beim vergleich bitte nicht vergessen dass es ein unlock geräte ist, als simlock steht es aktuell für 24€ im werbeforum, denke diesen vergleich muss ich nicht scheuen
Paketpreis: 2610 + F3 für 50€ inkl. Versand!
hätte da was:
2610 von nokia mit callya karte (denke ist ein netlock, bin aber nicht 100% sicher!) neu mit garantie: 30€
NokiA 1600 nagelneu simlockfrei 35€
motorola f3 auch neu, auch simlockfrei: 35€
alle preise mit versand, und sind privatverkäufe also keine garantie durch mich
/want
hat jetzt jemand den definitv günstigsten weg ausgerechnet an den roller zu kommen? :=)
/want
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
wahrscheinlich schon, aber ich habe es nochmal sicherheitshalber angefragt
kann ich es ändern ? Da der Kunde aber ein Gespräch annimmt wegen der Liefertermin-Abstimmung und die Karte damit auch eingebucht war, ist es keinen Totkarte mehr
Christian
mit AG wäre sehr fresh
und nein, natürlich kannst du es nicht ändern, allerdings kannst du dich darauf einstellen das genau die von mir gestellte frage nach dem niedrigsten effektiven gesamtpreis für den roller kommt
mal was vollkommen anderes, wenn jemand die karte nicht einbucht, was passiert dann mit dem roller?
/want
startguthaben wird aber nicht mit der AG bzw. dem rechnungsbetrag verrechnet oder? Dir ist ja klar das 99% aller user hier nicht mit den verträgen telefonieren wollen^^
naja ich warte einfach bis ein pfennigfuchs die günstigste aller varianten mit anleitung beschrieben hat und dann bestelle ich mir auch nen rollen *g*
/want2trade