Sorry Missverständnis!
Hab das ganze natürlich nach Hamburg an das Postfach geschickt!!!
/Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry Missverständnis!
Hab das ganze natürlich nach Hamburg an das Postfach geschickt!!!
/Basti
*g* klingt interessant, aber was ist dass genau? hab grad auf die schnelle in google nichts wirklich interessantes gefunden....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von king85
@ want2trade
Hier gibts die 25€ CallNow KArten für 21,50€. Da mann 19 Karten braucht ergibt dass eine Ersparniss von noch einmal 66,50€.
Gesamtpreis:
+ 48*9,95
+ 2x25 AG (Anschlussgebühren)
- 2x25 Startguthaben (wird verrechnet)
- 25€ TT Bonus
- 25€ F3 Weglassbonus
- 100 Vodafone Stars
- 66,50€ Ersparniss durch CallNow Karten
---------
261,10€ für einen neuen Roller
*g* Bald haben wir den Roller echt auf 0
Jetzt bleibt zu klären ob beide Verträge auf einer Rechnung drauf sind,
und man so tatsächlich 19 Karten einlösen kann, oder ob es 2 Rechnunge sind,
daraus würde sich ergeben
JE VERTRAG: 9*25=225 + 1*15 = 240€ (Pro Vertrag 238,8€ GG)
Wenn es auf eine Rechnung läuf:
19*25 = 475 (von 477,60€ gesamt GG)
Aber ich denke jetzt haben wir das ganze wirklich bis zum Schluss ausgereizt und Vodafone muss wegen dieser Aktion gewaltig bluten^^
PS: wem den Umweg über Werbung+CallYa+Payback+Auszahlung zu blöd oder zu Kompliziert ist der möge sich bei mir melden! ich würde euch 90€ Auszahlen (10€ Unkostenbeteiligung für gut ne Stunde Arbeit und Bankgebühren sind denke ich OK)
handy4less ehem, vorrausgesetzt meine Unterlagen per POST sind morgen bei DIR(!) wird der Vertrag dann auch Morgen noch geschaltet (Aktionstag) und dauert es dann bis zum 30sten?
Du hast vollkommen Recht! Fehler meinerseits
du kannst den roller für 327,60 € abgreifen
/Basti
PS: Wenn du jetzt noch CallNow Karten bei eBay günstig einsammelst und in den Vertrag lädst wird es noch billiger
Äh ja, steht eigentlich alles in der Überschrift!
bei dem Gerät handelt es sich wohl um eins aus der T-Mobile Charge die Simlockfrei ausgeliefert wurden, steht XTRA PACK drauf ist aber ein freies Gerät, habe es selbst vor einigen Tagen hier im TT gekauft aber irgendwie stapeln sich bei mir die Handys und es muss doch wieder weg
Servus, ich suche ein onlinebanking konto mit folgenden "Features"
- 100% kostenlos
- geeignet für Einzug von Handyverträgen
- brauchbares onlinebanking
- schnell anzumelden
Hintergrund:
Ich will ein Konto auf dem ich alle meine Schubladen Verträge Parken kann um da ein bischen den überblick zu behalten! :O)
vielleicht blöde aber hoffentlich letzte frage:
was passiert denn wenn nur ein vertrag durchgeht????
alles klar, schieße dir gleich mal die bestellung durch :=)
PS: Die günstigste möglichkeit an den Roller zu kommen die ich gefunden habe ist: 362,60€
(Viel Spaß beim Nachrechnen oder einen PN an mich ;))
edit: ARG mein PN postfach läuft grad irgendwie voll
servus!
+ 48*9,95
+ 2x25 AG (Anschlussgebühren)
- 2x25 Startguthaben (wird verrechnet)
- 25€ TT Bonus
- 25€ F3 Weglassbonus
- 65 Vodafone Stars (jemand (TT) wirbt mich und zahlt mir dafür 65€)
---------
362,60€
(bei den Stars ist es die Frage nach dem besten angebot, also sind auch bis zu 100€ drinn....)
*g* GENAU wegen dem TT Bonus (und der möglichkeit der Handy auszahlung) ist das TT angebot ja besser
das die sonstigen konditionen gleich sind ist klar
*g* und nein, bitte bitte keine reisegutscheine
PS: ähem ich hab im moment keinen gültigen Perso, habe so einen übergangs perso weil mein neuer grad bei der bundesdruckerei meines vertrauens ist, reicht der auch oder muss ich auf meinen Perso warten?
ähem nicht bös gemeint,
aber wenn du unbedingt sicherstellen willst, dass es ein originaler akku ist dann wäre diese seite wohl erste wahl gewesen