Beiträge von RadioShot

    Brauche HILFE! MP3 in MMF / MIDI


    Hallo!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte gerne eine MP3 Datei als Klingelton für mein Siemens S55. Ich habe schon versucht das Mp3 erst in WAV umzuwandeln und dann mit den verschiedensten Programmen versucht es zu einem MMF oder Midi zu bekommen. Als Midi hab ich es geschafft, nur war es dann alles andere als ein Polyphoner Klingelton.


    Wer kann mir bitte helfen?


    Das MP3 findet ihr unter http://a640.g.akamai.net/7/640…lomoto/flash/330159_1.mp3


    Ist MMF die bessere Wahl für einen Polyphonen Klineglton?


    Danke schonmal im voraus,


    Nils

    Hat jemand von euch so ein neues Handy Condom?


    Gibt es bei http://www.handybude.de


    Kann leider kein Pic linken...


    Text:


    Siemens C55 / S55 Invisible Case


    Invisible Case - Ihre unsichtbare Handytasche
    Komplett neues Produkt! Ähnlich den bisherigen "Handykondomen" ist der Vorteil dieser Tasche, daß Sie nicht reißt und geruchsneutral ist. Sie ist wesentlich stabiler als die "Handykondome" und schmiegt sich scheinbar unsichtbar um das Handy. Dadurch bietet die Tasche einen optimalen Schutz ohne das Handy merklich größer werden zu lassen oder gar die Sicht auf eine schöne Oberschale zu versperren.

    Zitat

    Original geschrieben von alpha


    Siemens-Herstellungsdatum rausfinden über den IMEI-Aufkleber im Akkufach: Rechts oben ist eine zweistellige Buchstaben-Zahlen - Kombination. Buchstabe steht für das Herstellungsjahr in alphabetischer Reihenfolge (H=1996(?) J=1997 K=1998 L=1999 M=2000 N=2001 P=2002), die Zahl für den Herstellungsmonat (1=Jan, 2=Feb, ... 9=Sep, O oder 0=Okt, N=Nov, D=Dez)


    - - - - - - - - - - - - - -
    Letztes Update:


    Steht R für 2003?

    Hallo!


    Wollte mal eure Erfahrungen zur Verarbeitung des S55 hören.
    Was mir nagtaiv aufgefallen ist:


    - beim Schütteln hört man den Akku
    - Abdeckung der Infarotschnittstelle wackelt
    - "Auflegetaste" klickt nicht wie andere; lässt sich etwas schwer drücken


    Habt ihr auch diese Probleme oer andere?