KANN MIR KEINER HELFENß
Beiträge von SlimShady
-
-
was bedeutet denn unerledigt?werden die noch verschickt?oder kommen die nicht mehr an?HAT JEMAND VON EUCH CALLYA UND KANN MIR SAGEN wo und was für einstellungen ich machen soll?wäre echrt nett ich bin nähmlich am verzweifeln
-
UND bei meinen berichten unter mitteilungen steht überall unerledigt.mache ich was falsch oder was?
-
die hotline hat mir diese einstellungen geschickt und ich habe gespeichert.nur das mit gprs ist mir egal.nur wenn ich eine mms versende habe ca.vor 1stunde zum freund versendet und der hat sie noch nicht bekommen und ich habe noch kein geld dafür abgezogen bekommen.und wenn man beim 3650 eine mms versendet kommt dann so ne mitteilung "mms versendet" oder so?bei mir kommt nur dieser balken mms wird gesendet... und dann verschwindet das fenster.
-
also ich habe heute mein 3650 und habe meine d2 karte rein gesteckt telefonieren und angerufen werden kann ich.habe mir auch die einstellungen von nokia schicken lassen geht nichts.und wenn ich ins vodafone live gehen will steht da gprs nicht verfügbar.netzdienste prüfen.und mms kann ich auch nicht absenden habe absenden geklickt aber der andere bekommt die mms nicht und der guthaben bleibt gleich.könnt ihr mir bitte helfen??habe eine callya karte sie ist 2jahre alt
-
leg bei powerboint 170 räsentationen an:D
-
wie wärs mit filme drauf tun?:confused:
-
kauf die nokia:D wenn du so viel geld ausgeben willst.aber ich denke es funzen alle gleich
-
ahja und hab ich schon erwähnt das man auf dem diplay nicht mit der lupe gucken muss weils so klein ist und dass die kamera besser ist.ahja klapp madein handy auf und sage dann was gröser ist!du hast keine ahnung von symbian usw. und willst hier was reisen!
-
naja dann sag ich nur hol die kartoffelernte aus deinen ohren raus oder geh zum ohrenarzt;) .ahja und tut mal ein film auf euer v200.oder paar java anwendungen oder symbian anwendungen;) .paar neue spiele.bluetooth usw.aber wir wollen nicht vom thema abweichen.ne?