hey leute hab email bekommen,der hat sich sogar bedankt dass ich nicht angerufen habe weil die ganze hotline ganze zeit angerufen wird.ahja es könnte morgen kommen:top:
Beiträge von SlimShady
-
-
wahrscheinlich habt ihr es nicht gemerkt aber das nokia test bericht forum hat eine bewertungs funktion und die anderen foren nicht.Jetzt frage ich mich warum nur das nokia test bericht forum die bewertungs funktion hat?
-
habe ne mail geschrieben:D
-
wer von euch hat da schon was bestellt und wielange muss man auf die ware warten?HIER DER SHOP http://www.shop-netz.de/cgi-bin/shop/jump2.cgi?ID=5410 ich habe da meinen acer bluetooth adapter vorgestern bestellt
-
ahja da display vom 3650 ist sehr gut du hattest wohl noch nie ein 3650 in der hand und du kannsta uch wav töne drauf machen beim 3650 die sich bessser anhören als die polyphonen vom v200
-
welche firmware ist die neuste für das nokia 3650?
-
du musst wissen was du dir kaufen willst.falls dir die gröse egal ist dann kauf dir afjeden fall das 3650 und nicht das v200.das 3650 hat symbian dass heist du kannst programme spiele usw. drauf packen.das 3650 hat bluetooth und das v200 nicht.das hat java und das v200 nicht ,dass heist du kannst keine games auf v200 drauf tun.das 3650 hat eine bessere kamera.kauf dir auf jeden fall das 3650 weil man auf dem 3650 was gut erkennen kann weil das display so gros ist nicht so ein kleines display wie beim v200.
-
benutz beim nächsten mal die suche
-
ja genau die haste die gelöscht?und wieviel speicher nehmen die?
-
als ich das 3650 gestern bekomme habe ,schaute ich auf meine mmc unter dem ordner videos und was war da?da waren 26 videos!war das bei euch auch so?und ahja das handy ist neu vom händler also alles neu musste akku aufladen usw.