also kommen in spätestens 2monaten auktionen rein?naja egal meine 20euro guthaben hab ich schonmal :D.NUr meine frage ist wie zahlt man mit dem gutschein wenn man was ersteigert hat?
p.s.habe meinen 100sten post *freu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also kommen in spätestens 2monaten auktionen rein?naja egal meine 20euro guthaben hab ich schonmal :D.NUr meine frage ist wie zahlt man mit dem gutschein wenn man was ersteigert hat?
p.s.habe meinen 100sten post *freu*
ich finde es auch gut.da musste wenigstens bei nomen nicht umstellen
hallo,
ich habe 2callya karten eine ist in meinen siemens c45 drinne und eine in meinen neuen 3650
naja ich hätte es lieber den "jungen wilden" vom vfb stuttgart gegönnt aber man kann ja nichts machen.hoffentlich kommen die in die champion leauge,also den 2.platz behalten und nicht der bvb
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo SlimShady,
sofastreamer hat in seinem ersten Posting erwähnt, daß er das Handy mit seinem Kumpel vor 3 Wochen gekauft. Wenn man das 3650 3 Wochen nutzt, wird es mit Sicherheit schon mehr als eine Ladung hinter sich haben.
Nach 3-5 vollständigen Ladungen sollte der Akku allerdings gut trainiert sein.
Gruß
Ralf
genau das habe ich auch gemeint
oh nein!habe gerade erfahren dass alexander am montag ein album rausbringt:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
und beim nächsten mal die suche benutzen;) oder erst die bedienungsanleitung durchlesen
ich bin auch dabei und danke für 20euro;)
mann muss den akku mehrmals aufladen damit der die richtige kapazität erhällt.also nicht nach den ersten aufladen zum nsc laufen