das s55 hat alles was das t68i hat und noch java und bluetooth dazu
Beiträge von SlimShady
-
-
könnt ihr mir einen empfehlen?welcher funzt ohne probleme beii euch?weil ich will mir keinen schrott kaufen.danke für die antworten.ich habe in der suche nichts direktes zu dem thema gefunden.danke für eure antworten
-
kann jemand ein simpsons theme und southpark theme machen?
-
@hotweelz,icch dachte man kann nur videos bis 7min abspielen?oder hast du ein programm dafür?
-
alles gute zu geburtstag dafunk.ich wünsche dir noch viele handys:D und sauf nicht zu viel
-
lad dir dieses programm runter es ist extra zum abspielen von gifs.hier kannst du es runterladen: http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=98
und dann aufs handy drauf machen
-
das 3650/7650 ist eins der besten spiele handy.was willst du mit einen kleinen display und spielen.darauf erkennt man gar nichts auf den t300 oder so so mikrige displays.das design vom 3650 ist gewöhnungssache.ihr meint das ist ein backstein?!was meint ihr warum weil es so ein groses display hat und nicht so ein mikriges t300 display mit 256farben!
-
kauf dir das 3650 das hat die besten und meisten java games;)
-
ich will mir ein 3650 zulegen nur die frage ist,wie werden die meisten spiele gesteuert?also mit welchen tasten?zb.bei rennspielen wenn man nach rechts oder links fahren will.mit den runden navigations stick in der mitte oder mit den tasten 1234567890?
-
sorry leute habe schnell geschrieben und deshalb die schreibfehler;)