hat jemand das Lied "Vamos a la playa" ?????
wäre echt nett. kann mp3, polyphon usw. sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand das Lied "Vamos a la playa" ?????
wäre echt nett. kann mp3, polyphon usw. sein
V/T 4monate altes nokia 6630 +16mb speicherkarte+128mb speicherkarte.
macht mir realistische angebote per pm. danke mehr infos bzw fotos gibts per pm
hallo,
wenn ich auf meinen 6630 den FeExplorer oder themes installieren will dann kommt immer ein fehler indem steht, das programm kann nicht installiert werden... könnt ihr mir tipps geben wie ich die sachen hinbekomme?
meine FW ist von VF V 2.39.15 11-11-04 RM-1
also ich hätte da mal 2Fragen zum Nokia 6630,
1.Überall steht, dass das 6630 die mp3´s in stereo wiedergeben kann. Gilt das nur für die kopfhörer oder auch für den lautsprecher.Und wie laut ist der lautsprecher lauter als der vom 7610?
2. Kann man die Video telefonie per umts auch ohne die kamerastation nutzen? oder wird sozusagen ein menü freigeschaltet wenn man mit der kamerastation connectet?
3.Edit: Ich habe mir jetzt Ein vodafone gebrandetes 6630 ersteiger...ich wollte fragen ob ich einfach zu einen nokia center gehen kann(ist bei mir um die ecke) und die mir das updaten ohne probleme...oder werden die mir sagen, dass ich zu vodafone gehen soll? und kostet das updaten was?wenn ja wieviel?
schonmal danke im vorraus für die antworten :top:
verkaufe mein nokia 3650 ca.2 1/2 monate alt.Es ist in einen top zustand.Auf der camera hinte ist noch die folie drauf!originalverpackung,rechnung(auf meinen namen),papiere,16 mb mmc ist dabei+acer bluetooth adapter (der bei conrad 59euro kostet).
Wer bilder braucht die kann ich ihm schicke!!!
ich dachte so an 220euro inkl. versand(festpreis).Wer interesse hat kann sich ja melden.und ich verkaufe nur zusammen und nicht einzeln.
verkaufe mein nokia 3650 ca.2 1/2 monate alt.Es ist in einen top zustand.Auf der camera hinte ist noch die folie drauf!originalverpackung,rechnung(auf meinen namen),papiere,16 mb mmc ist dabei+acer bluetooth adapter (der bei conrad 59euro kostet).
Wer bilder braucht die kann ich ihm schicke!!!
ich dachte so an 220euro inkl. versand(festpreis).Wer interesse hat kann sich ja melden.und ich verkaufe nur zusammen und nicht einzeln.
!!!handy ist verkauft bitte keine pms mehr für dieses angebot!!!
Wer bilder bvraucht die kann ich ihm schicke!!!
ich dachte so an 230euro inkl. versand.Wer interesse hat kann sich ja melden.
ich biete hier ein 3650 gekauft im april.es ist ohne gebraucsspuren.rechnung(auf meinen namen) ist dabei für die garantie.ovp paipire und alles was zugehört sind dabei.rechnung für den acer bluetooth adapter ovp und natürlich der acer bluetooth adapter sind dabei(der bei conrad ca.50euro kostet).Wer 2fotos sehen will der meldet sich bei mir den schicke ich sie per email.
ich dachte an 270euro
suche samsung v200 und zahle 320-330euro.Das handy muss mit rechnung und ohne gebrauchsspuren sein und ovp
HALLO KEIN MIR JEMAND HELFEN?