Einen hab ich noch: vesat.
Macht besonders in letzter Zeit echt gute Angebote :top: !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen hab ich noch: vesat.
Macht besonders in letzter Zeit echt gute Angebote :top: !
Ja, ich warte auch bis Montag.
Scheint ein ganz neues Angebot zu sein, das Callcenter weiß da noch nicht richtig bescheid. Haben wohl nicht mit Anfragen am Wochenende gerechnet, man findet das Angebot ja auch nur wenn man nach Macbook sucht.
Hab grad nochmal bei 7mobile angerufen um sicher zu gehen bevor ich bestelle und der Callcenter-Mitarbeiter hat nochmal bei irgendwem nachgefragt und der sagte, dass das Angebot wohl auch mit DayFlat geht und das am Montag im System geändert wird.
Das senkt die Kosten ja nochmal gewaltig.
Habe gerade mal bei 7mobile auf der hotline angerufen und kam tatsächlich gleich durch. Das Gespräch war auch nur kurz, denn das Angebot stimmt so, da scheint kein Haken zu sein.
Kann mir das nur so erklären: Die Provision für den web´n´walk plus ist ja zur Zeit eh ziemlich gut, damit werben ja auch andere Händler. Und dann muss es noch eine zusätzliche Provision für die Option geben, da man ja eine mitbestellen muss.
Ist wohl wirklich ein ziemlich gutes Angebot, und mit dem Stick könnte man die Data 30 Option tatsächlich mit dem Macbook nutzen (wenn man sie schon hat).
Habe gerade dieses Angebot bei 7mobile gefunden (nein, ich bekomme nichts dafür, dass ich das hier poste).
http://www.7mobile.de/shop/select?id=300680
Macbook 13 Zoll mit SonyEricsson K530i i (was sogar UMTS kann) und nem T-Mobile Web´n´walk stick und nem T-Mobile Web´n´walk plus für 249,77 €.
Kleine Rechnung:
GG Web´n´Walk Plus = 9 € x 24 Monate = 216 €
+ 249,77 € = 465,77€.
Für mich sieht das wie ein Knaller-Angebot aus.
EDIT: 7mobile hat als Option die DayFlat hinzugefügt.
Allerdings sieht es so aus als müsste man eine kostenpflichtige Datenoption dazubuchen. Die günstigste ist Data 30 mit 10 € im Monat.
Also + 240€ = 705,77 €.
Da kommen dann noch 25 € Anschlussgebühr dazu. Also insgesamt 730,77 €
EDIT: Hatte mich hier verrechnet, ich Schussel - Endpreis also 730,77€. Danke nochmal an Wacky!
Immer noch kein schlechtes Angebot, oder?
EDIT: Habe meinen Beitrag aus diesem Thread rausgenommen und ein eigenes Thema draus gemacht. Sorry an getmobile!
TOP-Angebot! Weiter so vesat!
Klasse Tipp, danke an den Tipp-Geber! Bestellt!
Hey, super Angebot!
Hätte Interesse an einem iPod touch 8GB und nem K550i white - wenns sein muss auch mit Zuzahlung.
Kannst du das anbieten?