Beiträge von Mastermaster
-
-
Abend,
ich habe mir heute einen Wassersparer für meine Dusche gekauft. Habe das gute Teil dann eingebaut und zum Test die Dusche eingeschaltet. Resultat - erstaunlich. Keine Beinträchtingung aufgrund des geringen Wasserverbrauches zu bemerken. Wollte gerne mal wissen, ob auch andere von Euch, so ein Teil schon verbaut haben und wie sich das Wasser sparen wirklich auf den Geldbeutel auswirkt. Laut Packungsaufdruck soll man runde 100 Euro im Jahr sparen.
-
Abends,
wenns den mods nicht passen sollte...bitte verschieben. Denke jeodoch, das Angebot ist so gut, dass es nicht untergehen sollte.
Klick bei quelle für 19,99 Euro
Gibt doch auch bestimmt noch nen Gutschein den man benutzen kann, oder????
-
Stimmt da habt Ihr recht, es wird ja immer nur das Höchstgebot angezeigt, welches ein unmittelbar niedriges Gebot zuvorliegen hat.
-
Also in der Reportage war definitiv nur von zwei accounts die Rede.
-
Ich habe das so verstanden.
Ich biete mit account A sagen wir 500 Euro. Lege mit B nach auf 1000 Euro. Kurz vor Ende ziehe ich das Gebot vom account B zurück und zahle 500 Euro.
-
Schon krass die Geschichte. Und wie immer...eBay tut nichts dagegen :flop:
Frage mich eh was es bringen soll, wenn man kurz vor Auktionende noch sein Gebot streichen kann.
-
Also:
Ich würde auch nicht zahlen...alleine aus dem Grund, dass in D offensichtlich nicht vollstreckt werden kann. Mein Gott, selbst wenn er mal durch die Schweiz muss, ist es immer nicht gesagt, dass er rausgezogen wird.
Wenn ich mir mal auf den Autobahnen ansehen, wie viele Ausländler mit Bleifuss durch Tempobegrenzungen rauschen, so hätte ich absolut kein schlechtes Gewissen, dass Geld anders zu verbraten :top: -
Werden die als CallNow karten beigelegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich hab das bisher äußerst selten Erlebt, daß ein Verkäufer eine Zahlungsbestätigung schickt. Wenn dann sowiso nur bei Händlern die über ebay verkaufen. Privatleute schicken sowas scheinbar nur in den seltensten Fällen. Obwohl ich der Meinung bin, daß sowas Pflicht werden sollte.Hallo,
warum sollte ich al VK verpflichtet werden, dem Käufer den Zahlungseingang zu bestätigen?