Na ja, also ein Bein ausreißen tut ihr euch beim Kundenservice auch nicht unbedingt ... wußte nicht, daß der Thread hier nur zur Verkündung von Werbebotschaften gedacht ist.
Beiträge von Flyertom
-
-
Hallo,
wenn ich die 40 EUR für die Card S noch haben will, dann muß ich einfach einen zweiten Antrag ausfüllen und mit dazulegen, oder?
Edit: habe gerade gesehen, daß der Antrag nur für die Genion Card gilt, wo bekomme ich ein Formular für die Card S her?
Was ist mit den 25 EUR Aktivierungsgebühr für die Card S, entfallen die auch?
Gruß, FT
-
Hallo,
Bestellung hat 1A geklappt - danke an Jörg.
Jetzt eine Frage zum Tarifwechsel: Kann ich den online durchführen? Ich kann nach der Registrierung nirgends eine Option dazu finden?
Grüße, Flyertom
Edit: Habs grad übers Telefon gemacht, aber online scheint das wirklich nicht zu gehen?!
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Alles richtig, bis auf den Punkt das die Meilen bei T-Mobile angemeldet werden müssen.Gruss
Jörg
Ja klar, meinte ich ja auch - sorry.
Grüße, Flyertom
dann werde ich mich mal an die Bestellung machen
-
Jörg,
d.h. ich bestelle den Business Profi Tarif mit dem Siemens S 68 (z.B.) und kann sofort in den Business Active Tarif wechseln, richtig?
Für die Meilen muß ich mich dann nach der Aktivierung bei T-Online anmelden, auch richtig?
Und das Ganze läuft schon unter der T-Mobile Weihnachtsaktion?
Grüße, Flyertom
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Siemens S 68
Bestellink: http://tt.phones4you.de/index.…ereich=gk&tracking=keines
Hallo Jörg,
bei obigem Link gibt es nur noch das Nokia 2610 und das Nokia 6030 im Business Active Tarif, ist das richtig oder hab ich was übersehen?
Grüße, Flyertom