Hallo,
danke für die ausführlichen Antworten!
Ja, es stimmt, ich habe noch den "alten" Genion-Vertrag, eben wegen der BWHZ habe ich den ja noch schnell abgeschlossen.
Und hier ist die Rechnung im Detail:

Da ich nicht telefoniert habe, stehen da auch keine evtl. verrechneten Verbindungen.
Aber wenn es nur 5 EUR GG sein sollen, dann verstehe ich den ersten Posten nicht (die 5.7414 EUR), denn das sind ja auf 4 Wochen hochgerechnet und brutto nun doch wieder 10 EUR?
Und den ersten Vertrag auf Genion Card S umzustellen, das habe ich ja versucht! Nur weder online noch über die 1414 noch über die Hotline geht das (letztere hat mir gesagt, daß das in meinem Tarif nicht möglich sei - nun weiß ich nicht, ob das nur Unwissenheit/Unfähigkeit der Hotline-Mitarbeiterin war).
Denn im Prinzip geht es mir ja nur um die Nutzung der BWHZ, wofür ich ja zwei O2-Nummern brauche. Oder fällt das Feature der kostenlosen Weiterleitung weg, wenn ich den ersten Vertrag ebenfalls auf Card S umstelle?!
Der "Nachteil" wären ja die 5 EUR Gesprächsguthaben, die ich nicht nutzen würde, d.h. ich hätte dann ja de facto doch 5 EUR/Monat an GG ztu zahlen.
Sorry für die Fragen, aber mir raucht hier wirklich langsam der Kopf.
Grüße, FT