-
Das Problem ist, dass die SIM in einer GPS-Uhr steckt, die keine SMS empfangen kann.
Falls Callya wirklich keine monatliche Aufladung verlangt, schaue ich mir das nochmal an. Vermutlich bewerben die nur LTE-Option so aggressiv, die auf jeden Fall monatlich aufgeladen werden muss.
-
Danke für die Antworten.
CallYa ist doch meines Wissens mit monatlicher Zwangsaufladung, zumindest wenn ich Internet dabei haben will?
Einmal im Monat anrufen müssen will ich auch nicht, was ist, wenn ich das mal vergesse?
Congstar als Prepaid wäre noch eine Option oder auch Bigsim (kannte ich noch gar nicht).
Ich bin unterwegs, muss mir das alles am Wochenende nochmal in Ruhe anschauen.
Fonic nützt mir übrigens nix, da O2 und da kann ich auch bei DiscoTel bleiben.
-
Hallo,
der Titel sagt es bereits - gibt es noch "echtes" Prepaid ohne monatliche Zwangsaufladungen wie sie leider bei Vodafone, Congstar, Lidl usw. zur Regel geworden sind?
Ich habe aktuell sowas von DiscoTel, 6 Cent pro Minute/SMS/MB ohne zeitliche Befristung. Das ist im Prinzip perfekt für mich, leider habe ich in der Wohnung keinen O2/Eplus-Empfang, was die Karte relativ sinnfrei macht.
Daher meine Frage - gibt es vergleichbare Tarife in einem der beiden D-Netze? Die Preise können auch höher sein, da es im Prizip nur um die Erreichbarkeit geht.
Danke.
-
Keine Ahnung, ob das hier rein gehört oder unter "Provider" ...
Ich habe eine 3 GB mobile Daten"flat" bei Mobilcom-Debitel im D1-Netz und mit Hotspotflat (wegen dieser habe ich den Tarif hauptsächlich genommen). Seit geraumer Zeit funktioniert das Autologin über die Android-App nicht mehr (angeblich falsche Benutzerdaten). Laut den Bewertungen im Play Store ist das bei allen nicht-Telekom-Kunden der Fall.
Gibt es Alternativen zu o.g. App? Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, an jedem Hotspot die kryptischen Zugangsdaten manuell eingeben zu müssen ... :flop:
-
Hier auch nur noch 7,5 statt 13,5 GB, seit Anfang Dezember, also mitten in der Abrechnungsperiode. Böse Überraschung, wenn man gerade unterwegs ist und auf die 13,5 vertraut.
Das gleiche Spiel war damals, als die 1,8 GB vom WM-Torspiel mitten im Abrechnungszeitraum gestrichen wurden und ich sofort ins Minus bzw. die Drosselung gerutscht bin.
Einem geschenkten Gaul guckt man zwar nicht ins Maul, aber trotzdem ... :flop:
Weiß man mittlerweile etwas Genaueres?
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Der HOTSPOT funktioniert auch super, wobei ich mich gewundert habe, dass der E5372 kein WPS kann.
Und das ist auch gut so.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Beim Xperia Z2 in schwarz steht
- das heißt?? Nicht lieferbar?
Ist es nun lieferbar oder nicht? Auf der in diesem Thread verlinkten Produktseite ist es nicht lieferbar, auf anderen Seiten Eures Shops hingegen sofort?
Edit: Ist jetzt auch auf dieser Seite wieder lieferbar, ne kurze Antwort wäre trotzdem nett gewesen.
-
Beim Xperia Z2 in schwarz steht
Zitat
kein Liefertermin bekannt
- das heißt?? Nicht lieferbar?
-
Ist Abholung im Laden auch möglich?
Gibt es das Sony Xperia Z2 auch in purple (lila)?
Edit: Tante Edith sagt, laut Euren FAQ betreibt ihr gar kein Ladengeschäft. Dann ist der Vodafone-Laden neben dem Faunpalast, an welchem ich täglich vorbeifahre, ein Phantom.
Na mir isses egal, bei 0 EUR Versand dürft ihr DHL auch gerne die 2 km Luftlinie zu mir schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von xiero999 und ich denke mal, das die solche coupons nicht am eingang rumliegen haben.....
Tja, denken heißt eben nicht wissen. Bei uns liegen die immer am Eingang aus. Oder man fragt höflich nach.