Beiträge von ninetwelve

    Das Updater Problem ist wie meine vorredner gesagt haben definitiv damit zu lösen dass die PC Suite oder OVI Software Deinstalliert wird, am besten mit dem Nokia Clean tool alles säubern und nach dem Neustart nur den NSU installieren!
    Evtl. gesicherte daten mit dem PC Suite kann man ja vorher in einen Ordner speichern um später darauf zu zugreifen.

    Hab mir grad die SMS der 2. Karte zeigen lassen:


    Ihre aktuelle Tarif-Stufe endet am 05.11.08. Jetzt wieder aufladen und weiterhin profitieren. Ihre Kundenbetreuung. Absender 121


    Was ist eine "Tarif-Stufe"???

    es handelt sich um Alphatel Karten!


    Die Gültigkeitsdauer der Karte wenn ich meinen Kontostand abrufe ist Januar 2010, da hat sich nichts dran geändert! Mein Problem ist die Gültigkeit des Tarifes, ich finde halt nirgendwo Informationen dazu. Wenn ich die 22044 anrufe unter Status des Tarifes höre ich dass dieser bis zum 20.11.2008 gültig ist!

    Hallo,


    ich hatte den CallYa Compact Tarif und habe vor ein paar Tagen und nach sorgfältigen durchlesen der Tarifdetails auf CallYa 5/15 gewechselt. Ein paar Tage später habe ich bei einer zweiten CallYa Karte den Tarif zum neuen 5/15 gewechselt. Heute habe ich auf der zweiten Karte eine SMS bekommen der Tarif sei noch bis zum 5.11.08 Gültig und ich soll die Karte aufladen! Bei der ersten Karte habe ich unter 22044 per ansage der Tarifdetails erfahren dass "Sie telefonieren für 5 Cent zu Vodafone und 15 Cent in alle andere Netze, diese ist noch gültig bis zum 20.11.2008"


    Ich blicke da nicht mehr durch! Weiß jemand mehr?

    Hallo,
    mein N73 hat schon 3 Extremememory 2GB speicherkarten zerstört, die erste hat funktioniert, wollte sie aber formatieren bevor ich sie benutze--> zerstört (auf PC auch nichts, hängt sich auf, laptop nicht erkannt). Also bin ich zum Nokia shop hab den Sachverhalt erklärt, daraufhin ein SW update erhalten. Neue Extremememory Speicherkarte eingelegt, formatiert, zerstört. Wieder neue Extremememory speicherkarte, auch wieder 2GB, aber diesmal eine 133x (was auch immer das bedeutet). Diese hatte ich knapp 3 wochen bis sie vorhin ihren geist aufgegeben hat ohne dass ich was gemacht habe. Das N73 war im stand by und als ich telefonieren wollte habe ich mich gewundert wo mein Theme bleibt, bin dann auf die einstellungen und da stand "keine speicherkarte" beim card reader tut sie auch nicht, der PC hangt sich auf. Auf dem laptop wird sie nicht erkannt, der hängt sich aber nicht auf (on board card reader).
    Das N73 gibt es mittleiweile als music edition mit 2GB Speicher, dann gehe ich mal stark davon aus dass es 2GB Karten akzeptiert, oder?
    Frage: was tun???