Ich habe in der neuen Connect gelesen, dass das V200 doch stärker strahlen soll als angenommen nämlich 1,36 = sehr sehr stark
Stimmt das nun, oder strahlt es doch 0,971
Beiträge von dolbytiger
-
-
Danke für deine Infos, aber http://www.iobox.de gibts nicht mehr. Bietet keinen Service mher an.
-
Ich finde das V200 vom Aussehen her besser. Hat 2 Displays. Wenn du aber Java möchtest würde ich auf das P400 warten. Das könnte aber noch ein bisschen dauern. Mim V200 bist du derzeit auch super bedient.
-
Kennt von euch vielleicht jemand eine Internetseite unter der man sich kostenlose info sms/ems/mms news zusenden lassen kann. Zum Beispiel Formel 1 oder aktuelle Wetter News. Ich habe schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Auch die Seiten wie z.B. Wartseiner.de hat´te das mal angeboten, aber anscheinend gibts so was nicht mehr für lau oder doch?
-
Ja Ok. Ich nimms zurück, aber ich find halt das vom V200 besser. Im Gegensatz zu den anderen Handys wie z.B. das Sharp GX10 ist das vom Panasonic sehr gut.
-
Wem das Panasonic GD87 zu schlecht in der Bedienung ist, und wem das Nokia 3650 zu groß ist, dem würde ich empfehlen das Samsung V200 zu kaufen. Ich habs selber und bin begeistert. Am Anfang wollte ich mir auch das GD87 kaufen, aber nachdem ich es mir in einem Vodafoneshop
angesehen habe, ist mir die Lust auf das Handy vergangen. Die Menüführung ist kathastrophal. Das Display viel zu schlecht. Und die Kameralinse ungeschützt, etc. Das Handy hat nur Nachteile.
Das 3650 habe ich mir auch angeschaut. Wenn man da z.B. ne MMS oder sonst was öffnet ladet das Teil ja mind. 5 Sekunden. Bei meinem V200 dauert das nur nen Bruchteil von Sekunden. -
Bei mri rauscht es immer egal wo. Manchmal stärker und manchmal schwächer
-
Wo bekomme ich ein neues Softwareupdate für mein Samsung V200 her. Kann ich es mir vielleicht irgendwo im Netzt besorgen und dann per Datenkabel aufs Handy spielen, oder muss ich dazu in einen T-Punkt gehen? Bei meinem Handy rauscht es nämlich immer im Hintergrund wenn ich telefoniere und das liegt glaube ich an der Softwareversion. (Habe ich zumindest von anderen gehört) Ich habe folgende Version: obere Zeile: V20XXWA2 Untere Zeile: B20BOWC4 (bekommt man wenn man *#9999# drückt)
Hope for Help,
Christian -
Ist mir leider nicht bekannt. Gelöscht ist gelöscht!
-
Hat jemand den Klingelton
Special D. Come with me ???????