Ich würde gerne täglich eine Vollsicherung machen und möchte gerne dass die Sicherung, die ich am 2 Tag mache nicht "MeinBackup1", sondern "MeinBackup2" heißt, also nicht das alte Backup überschreibt.
Beiträge von dolbytiger
-
-
> ich habe mir vor kurzem Acronis True Image 8 gekauft. Jetzt habe ich nur
> folgendes Problem:
>
> Ich sichere mir automatisch jeden Tag meine Festplatte. TrueImage macht
> das ja auch und benennt die Datei mit "MeinBackup 1". Doch auch am
> nächsten Tag heißt die neue Datei "MeinBackup 1" und somit überschreibt
> es die alte Datei. Diese will ich aber behalten! Wie kann ich das
> Problem lösen, dass also am nächsten Tag das neue Backup "Mein Backup 2"
> heißt, außer jeden Tag meine Sicherung von Hand zu machen?
>
> Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen! -
Hallo!
Ich hab im Internet folgende Flash Grafik gefunden, und würde diese sehr gerne in meine Homepage mit einbauen.
Die Grafik ist hier: http://christian-krammer.de/flamme.swf
Nur wie kann ich die 3 Namen: "Deutsch" "English" und "Francais" löschen? Anstelle der 3 Namen hätte ich gerne "Eingang" in der Mitte stehen haben. Oder kann mir von euch einer vielleicht meinen Wunsch erfüllen? Besten Dank schon im voraus!
-
Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach dezenten Klingeltönen für mein Siemens S65. Hat da vielleicht jemand was für mich? Würde mich sehr über Eure Antworten freuen!
-
Ich bräuchte den neuen Klingelton von Rammstein Amerika als mmf oder MIDI
-
Laut der Beiträge in seinem Profil, würde ich mal auf ein Nokia 7610 tippen
-
@ Andreas-W
Hast du die Folie mittlerweile runtergetan? Gibt es Rückstände? Hast du eine neue dafür bekommen, oder wurde das Geld zurückerstattet?
-
Das selbe Problem hab ich auch mit meinem 6230
-
Hallo! Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen: http://www.blindekuh.de
Manche Spiele sind echt cool - und das Beste ist: Alles KOSTENLOS :top: :top:
Kennt einer vielleicht noch andere Seiten mit kostenlosen Java Games? Kann Er/Sie diese vielleicht hier reinstellen? Wäre Super! Hat jemand das neue Spiderman Spiel?Edit:
Link entfernt.
CM -
Ja ich habs genau nach der Anleitung gemacht mit einem Tropfen Spüli (ich hab das haushaltsübliche Pril genommen). Und es ist auch schon ca. 5 Tage her.