Beiträge von erzbischof

    ja leider hab ich keine BD für die anlage nur für die telefone
    naja sieht dann wohl so aus als müsst ich die anlage wegschmeissen
    naja ich wart mal ne woche oder 2


    wennde was in erfahrung bringen kannst währe super wenn nicht auch nich schlimm
    danke für deine mühen im vorraus

    so nachtrag nu hab ich ein freizeichen intern doch wenn ich eins der telefone anrufe klingelt es auch doch wenn ich abhebe ist sofort besetzt auch blinken pausenlos 2 lämpchen auf den telefonen als wenn jemand telefoniert aber kann ja nicht sein

    hallo
    also das telefon hat ja auch eine intern taste und wenn ich darauf gehe kommt ja auch nix
    und aus dem datenblatt werde ich net wirklich schlau
    und egal was ich über die servicetaste mache steht da "keine berechtigung"

    hallo
    habe gestern eine hicom 106 bekommen + 3 ultraset comfort leider ist hier kein anschluss plan dabei.


    ich habe mich dann mal dran versucht und bekomme nur spannung auf die telefone also sprich da steht das datum und die uhrzeit nur es kommt kein intern ton
    frage muss die anlage unbedingt an das telefonnetz angeschlossen werden oder funktionert das auch zum testen so??


    und ist die anlage eine reine isdn anlage oder bekomme ich dort auch analoge geräte mit betrieben?


    und hat jemand ein anschlussplan für die klemmen im gerät??


    währe schön wenn jemand was dazu weiss


    danke im vorraus

    also wenn die anlage ne zeitlang am netz ist also am strom
    nach einer weile werden keine nummern mehr angezeigt


    erst wenn ich die anlage von strom nehme dann ist vorläufig wieder alles ok zeigt alle nummer an namen alles


    dann nach paar tagen ist wieder alles von vorne dann muss ich wieder den stecker ziehen und wieder reinstecken dann is wieder ok


    so dann nach paar tagen ist wieder alles von vorne zeigt nichts an keine internen gespräche keine extern nummern nichts nur anruf


    so dann muss ich den netzstecker ziehen und wieder reinstecken dann is für paar tage alles gut dann bekonnt das wieder von vorne zeigt nichts an und muss wieder den netzstecker ziehen und dann is wieder alles ok.....usw

    hallo


    und zwar hab ich das problem das meine agfeo 14 webphonie keine nummern anzeigt weder wenn intern angerufen wird noch wenn von extern angerufen wird


    alles ist für ein paar tage ok wenn ich den netzstecker ziehe und wieder reinstecke dann ist alles wieder ok.


    hat wer eine idee was das sein kann.


    danke im vorraus


    mfg

    hallo
    ich hab ein problem mit meiner agfeo ac 14 web phonie
    und zwar kann ich keine telefonate weiterleiten.


    meine zusammenstellung 2x t-sinus 45 k


    wenn ich ein telefonat annehme was nicht für mich ist möchte ich das weiterleiten.
    soweit sogut so wenn ich dann auf "R" drücke legt sich das externe gespräch einfach auf.



    was kann ich tun?


    danke schon mal im vorraus für eure mühen