Beiträge von erzbischof

    ok versuche es mal.
    ich habe eine hipath 2020.
    ich möchte einen repeater bzw eine dect station integrieren (bs2) aber die 2020 hat ja kein up0 oder gibt es eine andere möglichkeit ?

    hallo
    habe mir nun eine hipath zugelegt und ein bs2 hab ich auch hier nun steh ich wieder vorm chaos die hipath 2020 hat kein up0 und somit auch wieder unbrauchbar oder gibt es eine dect station die an die hipath 2020 läuft

    hallo
    da ich ja nun was ganz neues machen will habe ich mir dann nun eine siemens hipath 2020 zugelegt und siehe da bekomme keine verbindung weder über usb noch über lan habe die original cd hier habe nun auch versucht schritt für schritt einzuhalten aber keine chance bekomme den WBM nicht ans laufen über den IE.


    den usb treiber hab ich inst


    wäre nett wenn mir einer das erklären könnte,danke im vorraus.

    hallo
    habe mal seit langem wieder eine frage
    kann ich über den S0 port bei der ac14webphonie ein bs 2/3 anschliessen und telefone anmelden??


    oder geht das nur über die DECT S0-Basis von agfeo


    danke im vorraus

    kundenbläter bzw ein buch für hicom 100/110/120 vllt kann noch jemand brauchen sonst schmeiss ichs weg


    dabei sind noch bedienungsanleitungen für hicom 100 telefonsystem , hicom 106 telefonsystem , hicom 100 ultraset basic /comfort/expansion


    die anlage dazu habe ich auch noch mit 3 systemtelefonen


    wer haben will gegen versand entschädigung
    hatte sie damals mal gekauft war aber leider fehlkauf und nun liegt sie schon eine weile rum


    also auch keine garantie oder rückgabe besser wohl nur an bastler oder ersatzteile gewinnung

    hallo
    vllt hat wer erfahrung damit ich möchte an meine telefonanlage "ac14 webphonie" das modul "telekom doorline M03" anschliessen doch leider finde ich nicht die funktion in der telefonanlage das automatisch gewählt wird wenn jemand klingeld.


    oder geht das gar nicht?!?!


    mfg und danke im vorraus