Jaja, die Post ist schon kompliziert.
Beiträge von winterwanderer
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Hallo ricarda,
bei [URL=http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,13751-_,00.html]T-Mobile[/URL] sollte es damit erledigt sein. Mit Vodafone kenn ich mich nicht aus. Laut deren Homepage soll man zum Abschalten die Hotline anrufen.Frohe Ostern!
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Das haben inzwischen alle Netzbetreiber eingeführt. Du als Anrufer kannst das nicht abstellen. Für Dich kostet dieser "Service", egal ob Du die Benachrichtigung wählst oder nicht, die normalen Gesprächsgebühren, für den Angerufenen wird nichts berechnet. Der Anschlussinhaber kann das z.B. über die Hotline abschalten lassen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=336768 -
Seh' ich auch so, der hat wirklich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Bei dem Verhalten, wollte der doch gar nicht aus dem Vertrag raus, sondern vielleicht nur die Handysubvention abziehen.
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Teltarif berichtet über eine Entscheidung des AG München. Die können o2s Argumentation, dass Sonderrufnummern eine Nebenleistung darstellen würden, nicht nachvollziehen. Der Kläger hat aber trotzdem verloren, da er nach Bekannwerden der Erhöhung seinen Vertrag ganz normal weiter genutzt hat und selbst nie diese Nummern angerufen hat. Ihm wäre laut Gericht die Fortsetzung des Vertrags zuzumuten gewesen.
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Nur mal zur Klarstellung, die Überschrift und der Untertitel des Beitrags stammen nicht von mir, sondern von der Plusminus-Redaktion und sollen wohl bewusst etwas provozieren, um Zuschauer anzulocken.
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TV-Tipp am Dienstag, 18. März um 21.50 Uhr, Plusminus in der ARD:
Schlaraffenland Österreich
"Mobil telefonieren ist im Nachbarland nicht halb so teuer wie hierzulande. Dabei sind die Netzkosten im Land der Berge deutlich höher. Was hat die Alpenrepublik, was wir nicht haben?" -
Ich benutze das CC-Pack und kenne die Antwort auf Deine Frage. Als Frischling sind mir jedoch auch die Boardregeln noch besser in Erinnerung, wovon eine lautet: "Benutze bitte die Suchfunktion". Damit ist es auch möglich innerhalb von Threads zu suchen. Es finden sich durchaus aktuelle Antworten. Man muss also das System nicht mit einem zusätzlichen Thread belasten.
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Administrator bitte den Thread schließen.
Dem kann ich mich nur anschließen.Einen schönen, sonnigen Sonntag
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Für Dich als Kunden entstehen keine Kosten, die trägt der Händler. Mehr Infos unter "Zahlungsarten mit Karte und deren Kosten" auf: http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/kartenframe.html