Beiträge von winterwanderer

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Sollte nicht sein, da du die Rechnung nicht abrufen kannst. Dann muss o2 dir die Rechnung kostenfrei zukommen lassen. Schliesslich ist es nicht dein verschulden. Das hat auch nichts mit Online- und offlinetarif zu tun.

Ok, dann werd ich's mal versuchen. Danke.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    So meinte ich das gar nicht - die Rechnung per Post hätte ich besser sagen sollen. Den Postversand kannst du auch per E-Mail, Support-Chat oder an der Hotline bestellen.

Aber wird der dann nicht kostenpflichtig? Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich nen Onlinetarif hab. Der ist schon über 8 Jahre alt.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Per Brief kannst du die Rechnung in deinem Fall auf jeden Fall einfordern. Können ja nicht einfach irgendwas abbuchen. Hatte so ein Problem auch eine Zeit lang, allerdings noch auf der alten o2-Webseite.

Hm, ich hoffe nur, die verstellen nicht meinen schönen alten Tarif. Dann werd ich mal nen Brief aufsetzen. Danke.

Bei Klick auf "Persönliche Daten", "Rechnung & Vertrag" und "Vertrag verwalten" bekomme ich jedesmal nen HTTP 500-Fehler von Apache Tomcat. Seit mehreren Wochen. Lässt sich auf verschiedenen Betriebssystemen und Browsern reproduzieren. Hotline weiß Bescheid aber bisher kam keine Reaktion.
    Ist O2 nicht verpflichtet mir ne ordentliche Rechnung zuzustellen? Zur Not eben per Brief?

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    sofern ich weiß kann man an einer Packstation nur mit EC-Karte zahlen. Stimmt das weiterhin, oder kann man inzwischen auch per Kreditkarte oder Bar zahlen?

An manchen geht auch Geldkarte. Bar geht gar nicht, sonst würden die sicher öfter aufgebrochen. Kreditkarte weiß ich nicht sicher.