Beiträge von malifl

Hi.

Der Betreff sagt es ja schon :)

Hat einer von euch es schonmal geschafft sinnvoll mit dem GoBoy auf dem P800 zu spielen? Die meisten ROMs die ich ausprobierte, lassen sich gerade mal bis zum Intro oder Menü starten und selbst da ist es schon nicht weit her mit der Funktionalität. Meist ist heiteres Tastenraten angesagt und der Jogdial funktioniert auch nur recht träge :-/

Re: P800: Wie Hintergrundbild als jpeg optimieren um volle Brillianz zu haben?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn ich jetzt im Graphikprogramm (z.B. Adobe Photo Deluxe) Einen Text über das Bild lege und dann das ganze abspeichere, dann erscheint die Schrift nicht in Rot, sondern in Rotstufen! Soll heißen, die Schrift ist nicht ganz klar begrenzt, und nicht einheitlich rot!

Wie kann ich also die Schrift so optimieren, damit die Farbe ganz kräftig und einheitlich dargestellt wird?

Entweder berücksichtigst Du schon beim erstellen der Grafik, dass das P800 "nur" 4096 Fatben darstellen kann und arbeitest dementsprechend die Grafik auf und/oder Du speicherst die JPG-Datei als unkomprimiertes JPG.

Moin.

Ist es üblich, das ein P800 für das Software- bzw. Firmwareupdate für eine Woche eingeschickt wird? Bisher hatte ich angenommen, das so etwas immer im jeweiligen D"-Shop direkt vor Ort gemacht wird bzw. gemacht werden kann.

1 Woche halte ich dann auch für etwas lange :-/

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Moin! Du kannst jeden stinknormalen USB-Stick kaufen gehen, reicht vollkommen :) Guck doch mal in den DSL-über-BT-Thread, da haben zig Leute geschrieben, welchen Adapter sie haben. Ich z.B. hab den Acer im Doppelpack zusammen mit nem Freund gekauft...

Danke.

Dann werde ich Morgen mal einkaufen gehen :-)